Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und, was denkst du, wie ist es gelaufen?
Ich weiß nicht. Ich denke ganz gut. Sie haben Nummern getauscht. Das ist glaub ich ein gutes Zeichen.
Ich muss mit Sebastian nochmal reden. Ihn einweihen oder sowas. Lucas muss gehen.
Ihn einweihen? Meinst du das ist so eine gute Idee? Was wenn er das da nicht mitmachen will und sich dann von ihr fern hält?
Handlung
Sie gehen zurück ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Couch.
Ja, stimmt auch wieder.
Handlung
Er legt den Arm um Joanna
Aber wie sollen wir denn weiter vorgehen? Bis die sich mal zum backen treffen.. das passiert doch vorm Sanktnimmerleinstag nicht!
Emmi arbeitet doch jeden Tag.
Hm. Sie noch mal beide zum Essen einzuladen, ist auch verdächtig. Vielleicht sollten wir mit ihnen einen Ausflug machen. Da werden wir aber nicht darum herum kommen auch Lucas einzuladen.
Nein, auf den hab ich nicht wirklich Lust. Wir brauchen eine andere Idee.
Hmm, ich hol sie nach der Arbeit ab und geh mit ihr am Boulevard einkaufen und wir treffen dich und Sebastian dann zufällig?
Was auch nach einem riesen Zufall aussieht, oder?
Am liebsten würd ich diesem Lucas was weiß ich wem oder was auf den Hals hetzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn der nach genug Bier Emmi noch treu ist!
Vielleicht wäre das die Lösung! Du gehst mit Lucas was trinken und Emmi kommt im ungünstigsten Moment dazu.
Sie würde mich hassen, wenn sie sieht, dass ich sowas zulassen würde!
Dann weiß ich auch nicht.
Ich werd mir was einfallen lassen.. ich werd mit Lucas was trinkengehen und einen auf gut kumpel machen.
Mal schauen,w as ich aus ihm raus bekomme.
Oder wir warten einfach mal ab wie sich das weiter entwickelt.
Als ob du wirklcih abwarten könntest
Und wie ich das kann.
Ich werd mich die Woche mal mit Emmi treffen.
Und ich werd mich mit Lucas treffen.
Wo du aber mit dem besseren Treffen raus gekommen bist
Ich würde auch nicht mit dir tauschen wollen.
Na danke
So, jetzt küss deinen Mann mal, für das tolle Essen, war er gemacht
Was? Jetzt willst du auch noch doppel belohnt werden? Ich weiß ja nicht. So haben wirs auch wieder nicht.
Handlung
Stattdessen wuschelt sie ihm durch die Haare.
Zurzeit sind neben Ihnen 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher