Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie wischt sich unter den Augen entlang.
Nein, das Auto ist okay, es war wohl..ein Kaninchen oder sowas. Ich weiß es nicht. Meine Hände zittern total...
Handlung
Sie zeigt zum Beweis ihre Hände vor, die tatsächlich etwas zittern.
Handlung
Alva nimmt Hannas Hände in ihre und schaut in ihre Augen
Du kommst jetzt mit zu mir
Hol deine Sachen aus dem Auto und schließ es ab. Wir holen es morgen wieder.
Handlung
Sie nickt langsam.
Danke...
Handlung
Sie holt ihre Sache und schließt dann ihr Auto ab. Sie braucht drei Anläufe bis sie mit ihren zittrigen Händen das Schloss trifft. Sie geht mit Alva zu ihrem Auto und staunt nicht schlecht.
Wow..der sieht teuer aus.
Jaa.. das ist mein Baby
Jetzt komm steig ein.
Handlung
Alva öffnet die Tür und steig in ihr Auto.
Handlung
Hanna folgt der Aufforderung und fühlt sich etwas komisch in diesen Sportsitzen.
Handlung
Alva fährt etwas langsamer als sonst. Eigentlich wäre sie nicht mit ihrem Baby gefahren, aber ihr anderes ist bei John in der Werkstatt.
Erzähl mir zu Hause in Ruhe was war, okay?
Ja.
Handlung
Sie nickt langsam und schaut dann aus dem Fenster während Alva zu ihrer Wohnung fährt.
Handlung
Chris fährt mit Hanna auf der Autobahn aus Frederiskhavn raus in Richtung Flake.
Ich hoffe im Restaurant geht alles glatt.
Ach, was soll denn da nicht glatt gehen? Es ist kein Feiertagswochenende, so dass kaum scharenweise Familien zum Essen einfallen.
Willst du damit andeuten, dass es im Restaurant gerade nicht so gut läuft, dass ich fürchten muss, dass uns demnächst die Gäste ausbleiben?!
Handlung
Sie verdreht die Augen.
Nein, garnicht. Du hast einfach nur gute Mitarbeiter.
Die immer mehr Gäste anlocken. Genau.
Richtig, aber dennoch ist dieses Wochenende nicht so wie Ostern oder Weihnachten mit massiv vielen Reservierungen. Sie kommen auch mal ohne dich aus.
Handlung
Sie streicht ihm über den Arm.
Ich hoffe es.
Handlung
Es hat ihn ja schon eine enorme Überwindung gekostet sein geliebtes Restaurant für ein ganzes Wochenende allein zu lassen. Er hat Arne eingeschärft mindestens jeden Tag vorbei zu schauen und ihm per Sms Bescheid zu geben wie es läuft. Aber als er zur Seite auf Hanna schaut, weiß er, dass es sich lohnt die Arbeit einmal Arbeit sein zu lassen.
Handlung
Hanna schenkt ihm ein Lächeln als er kurz zu ihr rüber schaut. Sie legt ihre Hand in seinen Nacken und streicht darüber. Sanft krault sie ihn während sie aus dem Fenster blickt.
Wohin fahren wir eigentlich genau?
Wir fahren jetzt erst mal nach Flake und sollten dort die Fähre um halb sieben erwischen. Von dort gehts dann weiter nach Stjerne-Landsby und dort suchen wir uns dann ein lauschiges Plätzchen, wo wir unser Zelt aufschlagen.
Auf die Insel?
Handlung
Sie strahlt ihn an.
Wie schön!
Dachte ich mir auch. Ich mag die Insel, weil sie so viel Möglichkeiten bietet, was man machen kann - ganz wonach uns der Sinn steht und wir sind trotzdem ungestört.
Zelten wir dann nah am Meer oder eher im Landesinneren?
Wie wir wollen. Ich dachte mir schon, dass wir am Meer bleiben und zum sanften Rauschen der Wellen einschlafen.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher