Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich bin sehr stolz auf dich
Handlung
Sie küsst Liv auf die Wange und umarmt sie einfach mal feste
So viele Kunden und so viele, die was kaufen wollen oder schon gekauft haben. Und ich hab ein Date rausschlagen können
Handlung
Lachend erwidert sie die Umarmung.
Mh, ich auch so nebenbei.
RE: LivMODA - Boutique
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch und deutet dann leicht mit dem Kopf zu Arne herüber
Er
Handlung
Sie flüstert in Alvas Ohr.
Mathis ist hier.
Handlung
Sie zieht ihre Augenbrauen nun beide hoch
Mathis? Wirklich?
Ja, er hat von meiner Eröffnung gelesen und hat sich die Zeit genommen mal vorbeizuschauen. Ich werd ihm heute Abend die Karte von meinem Makler bringen. Am Besten ich steck sie mir in den BH.
Du solltest am besten überhaupt keinen anziehen
Handlung
Sie legt edn Kopf schief
Hätte ich nicht schon ein Date mit Arne.. ich würde mitkommen
Ein anderes Mal vielleicht.
Handlung
Sie wirft einen Blick zu Arne, der selbst gerade verstohlen zu Alva blickt.
Der ist süß, ich weiß. Du hättest ihn sehen sollen als er hier Sachen geschleppt hat im Schweiße seines Angesichts.
Ich werd ihn heute Abend betrachten, nachdem wir im Klub waren
Handlung
Liv schmunzelt. Ihretwegen dürfte Alva gerne Arne mit nach Hause bringen.
Die kleine Party löst sich auf und ihre Freunde und Bekannten gehen. Liv bringt den restlichen Eröffnungstag hinter sich, begrüßt neue Kunden und räumt ein wenig rum. Sie schafft es sogar eine Stunde vor Ladenschluss die Aufträge zu sortieren und eine erste grobe Skizze anzufertigen. Doch je später die Stunde, desto mehr muss sie an das Treffen mit Mathis denken, vielmehr denkt sie sogar an die letzte Begegnung mit ihm und ein leichter Schauer läuft ihr über den Rücken.
Sie schließt pünktlich und fährt dann nach Hause um sich fertig zu machen.
Handlung
Liv öffnet gut gelaunt am Morgen den Laden. Eigentlich hasst sie früh aufstehen, aber für ihren Laden tut sie es gerne. Sie hängt zwei neue Kleider auf, die sie am Abend fertig gestellt hat und stellt sich dann an ihren Arbeitstisch zum Zeichnen ihrer Entwürfe.
Handlung
Frederik kommt wie bei der Eröffnung besprochen in den Laden um sich einen Anzug anfertigen zu lassen
Hallo Liv.
Hier bin ich wie versprochen
Handlung
Sie schaut von ihrem Zeichenbord auf und lächelt zu Frederik.
Hey, schön, dass du da bist.
Handlung
Sie geht zu ihm und begrüßt ihn.
Einen eigens für mich angefertigten Anzug darf ich mir doch nicht entgehen lassen
Vor allem wenn er von mir gemacht ist. Wundere mich schon, dass Niels noch nicht angefragt hat, dabei habe ich ihm sogar zwei versprochen. Vielleicht traut er sich nicht.
Handlung
Sie nimmt einfach seine Hand und zieht ihn mit zu ihrem Zeichenbord. Sie schlägt ein paar Seiten um und zeigt ihm eine Skizze eines Männeranzugs.
Das ist derzeit Trend den Kragen so zu tragen, helle Farben, Leinenstoff.
Ja, doch. Das sieht gut aus. Du bist wirklich ziemlich gut.
Warte mal bis du den Anzug das erste Mal anhast und den Unterschied zwischen von der Stange und maßgeschneidert merkst.
Gut, dann lass uns mal den Stoff aussuchen. Ich hab einiges da, anderes müsste ich bestellen.
Handlung
Sie holt ihren Stoffprobenkatalog hervor und schlägt diesen bei den Leinenstoffen aus.
Was gefällt dir?
Handlung
Zeigt auf einen Stoff
Der hier gefällt mir. Oder was meinst du?
Ich weiß nicht, die Farbe ist etwas sehr blass. Was hälst du von diesem etwas mocca-artigen Ton? Oder diesen hier, etwas heller.
Der etwas hellere gefällt mir besser.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher