Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Öhm, klar, nur...ich hab Fred die Tage kaum gesehen und wir sind kaum zum Reden gekommen. Sind doch nur zwei oder drei Bierchen.
Handlung
Er lächelt Leni entschuldigend an.
Handlung
Muss sie sich schon wieder alleine um die Zwillinge kümmern?
Klar, ist ja kein Problem
Handlung
Sie küsst seine Wange
Ich werd Linn baden und Tobias dann.. ins Bett bringen.
Ja, ich helf dir ja beim Baden. Fred kommt ja erst später.
Handlung
Er geht los Tobias ins Bettchen legen und sich ein frisches Tshirt anziehen bevor er Leni im Bad hilft.
Oh achso.
Handlung
Sie hat im Badezimmer schon das Wasser in die kleine Wanne eingelassen und beginnt, Linn auszuziehen
Handlung
Er vergewissert sich nochmal ob mit Tobi alles okay ist, dann geht er zu Leni ins Bad.
Hallo kleine Maus, Zeit zum Baden.
Handlung
Leni lächelt zu Linn herab
Er redet leider mit dir
Handlung
Sie reicht Linn an Bo weiter und überprüft die Temperatur des Wassers
Badest du sie?
Liebend gern.
Handlung
Er lächelt seine kleine Tochter an, die quakt weil es so kühl hier draußen ist ohne Klamotten.
Wasser ist okay?
Wasser ist okay.
Handlung
Leni setzt sich auf den Badewannenrand, lässt Bo aber genügend Platz
Handlung
Er lässt Linn langsam ins Wasser gleiten und hält vorsichtig ihr Köpfchen. Linn weint trotzdem, passt ihr alles gerade nicht.
Ich glaub Baden gehört nicht zu ihren Liebingsbeschäftigungen.
Da ist Tobi ja anders. Er liebt es, im Wasser zu sein.
Zumindest hab ich das Gefühl
Handlung
Sie schaut zu Linn
Och Maus, das ist doch echt nicht schlimm
Ja, das stimmt. Dafür scheint sie besser durchzuschlafen.
Handlung
Er wischt vorsichtig mit einem weichen Schwamm über ihr Gesichtchen und lässt Wasser über ihren Kopf träufeln.
Handlung
Leni hält den Kopf etwas schräg
Du machst das toll
Ja? Ich hatte eher das Gefühl ich mach alles falsch so oft wie du mir was aus der Hand nimmst.
Handlung
Bäm, irgendwie trifft sie das gerade
Was?
Handlung
Er beißt sich auf die Unterlippe. Ja nu ist es raus.
Ich hab immer das Gefühl, ich mache es nicht richtig, dass du es mir abnimmst.
Aber nein.. das stimmt ja doch gar nicht.
Ich könnte dir stundenlang zuschauen, wenn du Linn oder Tobi auf dem Arm hast..
Ich denke ab und an, dass ich alles selbst machen muss, weil du.. oder weil dir das zu viel ist.
Warum sollte mir das zuviel sein? Es sind auch meine Kinder und wenn ich demnächst arbeite, habe ich noch weniger von ihnen.
Okay.. ähm.. Es tut mir leid, wenn du dich irgendwie übergangen fühlst. Das wollte ich ja doch gar nicht..
Handlung
Er wäscht Linns kleine Finger.
Ist mir schon klar, dass es keine Absicht ist. Vielleicht ganz gut, dass ich es mal gesagt habe.
Ja klar war das gut..
Handlung
Sie streicht Bo über den Rücken
Ich werd mehr drauf achten, okay?
Zurzeit sind neben Ihnen 127 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
127 Besucher