Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
:joanna:
Gestern will das mit den Etikette nicht klappen, heute lasst sich der scheiß Drucker nicht auf meinem Laptop installieren.
CD gebrennt - läuft nicht.
konkret krass gebrennt, digga?
nicht mit Feuer
Entweder liegt es am Brenner oder an mir.
Wetter mies, Ausflug abgesagt.
Die aktuellen Cola-Light-Werbungen mit den Marionetten. Früher gabs mal den sexy Fensterputzer oder Cola-Nachfüller.
Ich würde dich nie betrügen. Zumindest nicht absichtlich.
Unabsichtlich aber immer, was?
Wenn, dann höchstens gedanklich. Aber nie auf die richtige Art und Weise.
Ich stelle mich gerne als deine "Traum"frau zur Verfügung.
Das brauchst du nicht. Ich kann eh von keiner anderen träumen als von dir.
Das lässt nun tief Blicken - rein tiefenpsychologisch gesprochen.
Mein Internett spinnt schon den ganzen Tag.. die Tagesplanung ist auch nicht wie geplant verlaufen..
Doof!
Auf ihre alten Tage versuchen wir uns gerade gegenseitig zu erziehen, weil wir uns uneinig sind.
Ha, das würde ich ja zu gern mal sehen
yey erster tag wieder auf der Arbeit und nix los!
Also ich wäre froh.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher