Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ist länger her. Mit Jan war ich in Flake zuletzt.
Handlung
Sie zieht die salzige Luft tief ein und schaut zum Wasser.
Machst du jedes Jahr eine Campingtour?
Wenn es sich ausgeht sogar mehr als eine. Schließlich will ich den ganzen Krempel auch nutzen wenn ich ihn schon gekauft habe und wenn er wertvollen Platz im Keller verstellt.
Handlung
Sie schmunzelt und legt den Arm wieder um seine Hüfte. Es ist schön hier mit ihm zu sein und vor allem so nah sein zu dürfen. Hier bekommt das keiner der Kollegen, Freunder oder gar David mit was Chris und Hanna tun.
Du hast bestimmt schon im Nationalpark gecampt oder?
Handlung
Chris legt den Arm um Hanna und zieht sie an seine Seite heran. Herrlich! So sollte das immer sein.
Klar. Ist schön dort. Aber der See am Fuße des Kathrinen ist jetzt noch etwas zu kühl zum Baden.
Und das Meer etwa nicht?
Ähm neiiiin. Das Meer ist warm wie eine Badewanne.
Dann zieh dich aus und geh schwimmen.
Was jetzt? Nein! Ist doch viel zu kalt! Morgen Nachmittag könnten wir das machen.
Ach, weil es dann wärmer ist?
Handlung
Sie zieht lachend an seinem Arm Richtung Wasser.
Klar. Draußen ist es zumindest wärmer.
Handlung
Er steuert mit sanften Druck dagegen.
Handlung
Sie dreht sich mit ihm und drängt ihn nun Richtung Brandung.
Kannst doch auch heute baden gehen.
Nur, wenn du mitkommst!
Nee nee, mir ist das zu kalt.
Handlung
Sie schlingt die Arme um ihn und hört auf ihn zum Wasser zu drängen. Lieber küsst sie ihn jetzt endlich mal.
Handlung
Er legt die Hände über ihren Po und erwidert liebevoll ihren Kuss.
Schön, dass dieses Wochenende nur uns beiden gehört.
Das finde ich auch.
Handlung
Sie streicht sich die Haare zurück, die ihr der Wind ins Gesicht weht. Sie küsst ihn wieder zärtlich.
Man könnte meinen, wir seien ganz allein auf der Insel.
Das ist das schöne hier um diese Jahreszeit.
Handlung
Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und hält sie zurück als er sie noch einmal küsst.
Handlung
Seine Küsse haben soviel Zärtlichkeit in sich. Sie legt ihre Hände auf seine als sie seinen Kuss erwidert. Wenn er so weiter macht, bekommt sie noch weiche Knie hier.
Handlung
Chris wiill gar nicht von Hannas süßen Lippen lassen, die durch die Meerluft eine leicht salzige Note bekommen haben. Sie waren wirklich hier. Allein inmitten dieser schönen Inselidylle. Besser könnte er es gar nicht getroffen haben.
Handlung
Sie zwingt sich dazu von seinen Lippen abzulassen.
Du machst weiche Knie.
Man bin ich gut.
Handlung
Er zwinkert ihr zu als er das sagt und lässt sie dann schweren Herzens sogar los.
Sag bevor die Knie nachgeben und du getragen werden willst.