Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jein. Im Badezimmer ist eine Badewanne, die man auf einen Whirpool-Modus umstellen kann. So richtig mit Düsen und so.
Handlung
Liv ist samt der dünnen Decke um sich bereits vom Bett aufgesprungen und läuft ins Bad.
Oh cool!
Handlung
Schon hört man das Wasser in die Badewanne laufen.
Handlung
Er schaut ihr hinterher und grinst.
Ich dachte du bist hungrig und durstig.
Und schmutzig!
Handlung
Man hört ihr Lachen im Baden hallen.
Wir können doch im Whirlpool essen!
Ich mag schmutzige Frauen und ihre Phantasien.
Handlung
Er steigt aus dem Bett und zieht sich einen Bademantel an. So angezogen stellt er sich die Badezimmertür.
Natürlich können wir auch im Whirpool essen.
Und Champagner trinken.
Handlung
Als das Wasser die Wanne halb gefüllt hat, lässt sie die Decke fallen und steigt in das angenehm warme Wasser.
Ja, das natürlich auch.
Handlung
Er beobachtet ganz genau wie Liv ins Wasser gleitet und findet es schade, das er noch nicht dazu steigen kann.
Das Wasser ist herrlich.
Handlung
Sie verschränkt die Arme hinter ihrem Kopf und rutscht etwas tiefer ins Wasser.
Wo bleiben die Blubberbläschen?
Das dauert einen Augenblick.
Handlung
Just in diesem Moment klopft der Zimmerservice an der Tür und bringt die bestellten Sachen. Mathis gibt dem Pagen ein fürstliches Trinkgeld und kommt dann mit dem Wagen zusammen ins Badezimmer.
Es ist angerichtet.
Handlung
Sie lacht und legt den Kopf auf ihren Händen am Badewannenrand.
Mach den Champagner auf.
Sehr wohl die Dame.
Handlung
Er nimmt die Flasche Champagner und öffnet sie gekonnt mit einem leisen Plopp.
Glas oder Flasche?
Oh bitte, Mathis. Etwas Stil sollte sein.
Wie du meinst.
Handlung
Er gießt den Champagner in die zwei bereit stehenden Gläser und reicht beide dann Liv. Anschließend schlüpft er aus dem Bademantel und steigt dann zu Liv in das mittlerweile blubbernde Wasser.
Ahh.. das ist gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (31. Mai 2011, 22:23)
Handlung
Sie trinkt einen großen Schluck und streicht mit ihren Füßen an seinen Waden entlang.
So lässt es sich leben oder?
Handlung
Sie greift zum Wagen und nimmt sich eine Erdbeere, die sie genüsslich nascht.
Absolut, ja. Ich sollte mir einen Whirpool auf meinen Anwesen anschaffen.
Handlung
Er trinkt einen Schluck von dem Champagner und schleißt für einen Augenblick die Augen.
Handlung
Sie stellt ihr Glas beiseite und dippt eine frische Erdbeere in die Sahne. Sie rutscht zu Mathis und streicht mit der Erdbeere leicht über seine Lippen, die eine Sahnespur bekommen. Liv grinst darüber.
Wann lädst du mich auf dein Anwesen ein?
Handlung
Mathis legt seine Hand in Livs Nacken und zieht sie an sich heran um sie zu küssen. So bekommt sie auch etwas von der Sahne ab.
Ich soll dich auf mein Anwesen einladen? Wie stellst du dir das denn vor?
Handlung
Sie leckt sich die Sahne von den Lippen.
Weiß nicht. Wenn deine kleine Verlobte mal wegfährt...
Dann ist aber noch meine Tochter da und mein Personal. Könnte durchaus sehr kompliziert werden.
Dann bleibt nur, dass du dir endlich eine Wohnung hier nimmst.
Handlung
Sie schenkt ihm ein Lächeln und hält ihm die Erdbeere zum Anbeißen hin.
Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher