Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er seufzt leise.
Ach Julie.. du musst doch auch mal was für dich tun und nicht immer an den Laden denken.
Aber der Laden ist gerade mein ganzes Leben.... 80% davon.
Das weiß ich doch und das ist ja auch nicht schlimm. Aber manchmal muss man eben auch an sich denken und sich was gutes tun.
Hm. Jetzt ist es ohnehin schon zu spät, um das noch mal rückgängig zu machen.
Genau so ist das. Was passiert ist, ist passiert.
Sag mal, das mit Sonntag und dem Tivoli steht doch noch, oder?
Sonntag? Tivoli? Wollten wir da schon diese Woche hin?
Ja, eigentlich hatte ich das so vorgeschlagen. Mit Picknick im Matsch.
Ja, wenn wir nicht zu bald los starten, dann steht das noch.
Was verstehst du darunter? Also ich wollte nicht gleich um sieben Uhr morgens los. Wenn wir so um halb zwölf, zwölf losfahren reicht das auch.
Ja, das klingt gut. Da ist ausschlafen auf jeden Fall noch drin.
Das war auch mein Plan, dich ausschlafen zu lassen. Deine Woche ist anstrengend genug, so das du dir das verdient hast.
Hm. Kann ich vielleicht bei dir übernachten?
Von Samstag auf Sonntag? Ja natürlich kannst du das. Das ist doch selbstverständlich das du bei mir übernachten kannst.
Ist es das?
Handlung
Für sie wäre es nicht so selbstverständlich Niko bei sich übernachten zu lassen.
Also für mich schon. Ich habe genügend Platz in meiner Wohnung und auch die Möglichkeit, das wir getrennt schlafen.
Möchtest du das denn? Getrennt schlafen.
Ich richte mich da vollkommen nach dir. Wenn dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, dann ist das okay.
Ich würd schon gern mit dir im selben Raum schlafen, wenn ich bei dir übernachte.
Okay, dann wäre das ja geklärt. Finde ich schön das du das möchtest.
Dann können wir noch miteinander reden ohne, dass ich ein Telefon ans Ohr halten muss.
Zurzeit sind neben Ihnen 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher