Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ganz klasse! Aber es genügt, wenn du mich Chris nennst. Chef das klingt so abgehoben.
Na dann halt nur Chris und so.
Genau, nur Chris und so.
Handlung
Er lächelt und sieht dann auf die Uhr.
Möchtest du heute gleich anfangen, oder bis nächste Woche warten?
Wir hatten doch vorhin schon so gesagt, dass ich morgen anfangen soll, auch wenn ich das im Prinzip ja grad schon mache und so.
Eben. Von mir aus kannst du heute auch gleich bleiben, wenn du nichts mehr vor hast.
Okay. Das wird schon passen. Die Blumen kann ich immer noch gießen, wenn ich heimkomme.
Sehr gut. Dann lass uns am besten gleich den ganzen Papierkram erledigen, damit du am Monatsende auch dein Gehalt bekommst. =)
Oh. Papierkram? Ist das viel?
Nein, vor allem gehts um deinen vollständigen Namen, die Adresse und die Kontonummer.
Handlung
Er reicht ihr einen Zettel und einen Stift.
Schreibs einfach da drauf. Lilly sollte auch gleich hier sein, die kann dir dann alles weitere zeigen und ist für dich da, falls du fragen hast. =)
Wird erledigt oder so.
Handlung
Füllt den Papierkram aus.
Handlung
In der Zwischenzeit ist auch Lilly gekommen, die hier im Restaurant so etwas wie seine zweite Hand ist. Er stellt die beiden Frauen einander vor und nimmt den Zettel von Helena entgegen, nachdem diese ihre Daten darauf geschrieben hat.
So, ich denke, du bist hier bei Lilly ganz gut aufgehoben und ich werd mich dann auch mal ans Werk machen, falls du keine weiteren Fragen mehr hast.
Gut, dann viel Spaß euch beiden.
Handlung
Er legt den Zettel mit Helenas Daten in eine Lade hinter der Bar und verschwindet dann in der Küche.
Handlung
Stellt sich an die Bar und wartet auf Kudnschaft oder darauf, dass der noch dasitzende Kunde seinen Kaffee geleert hat.
Handlung
Søren trinkt seine Tasse Kaffee leer und schaut sich nochmal um.
Handlung
Sieht den Gast umherschauen, geht zu ihm und lächelt ihn an.
Möchten Sie noch etwas?
Ich würde jetzt gerne zahlen.
Handlung
Er lächelt sie an.
Handlung
Sie lächelt weiter zurück.
Okay, kommt gleich.
Handlung
Sie geht an die Theke und macht die Rechnung fertig. Dann kommt sie wieder.
Das macht genau 8,90 bitte.
Handlung
Sie reicht ihm die Rechnung.
Zurzeit sind neben Ihnen 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
56 Besucher