Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber ja klar! Wie cool wäre das denn?
Ganz mein Reden. Nur... wir können die Bilder nicht zu früh machen. Der einzige Grund vor 12 Uhr den Fotoapparat zu zücken wäre, wenn die Lichtverhältnisse am Nachmittag fatal sind.
Sag mir einfach wann ich wo sein soll!
Morgen Abend bei mir im Studio und dann schauen wir mal, wann ich zu dir ins Büro für die Aufnahmen kommen kann.
Moooment. Wie du willst im Büro Aufnahmen machen?
Ähm hallo? Davon haben wir doch jetzt die ganze Zeit gesprochen.
Nein, ich habe davon nicht gesprochen.
Du sagtest, dass Aufnahmen von mir auf meinem Schreibtisch stehen sollen. Was schon.. strange genug ist.
Aber dass du die Bilder auch im Büro machen willst, davon hast du gar nichts gesagt.
Ich sagte Aufnahmen von dir AN deinem Schreibtisch.
Handlung
Dass ihr Finny hier gerade die Worte so umdreht, ärgert sie.
Oh, das hab ich überhört...
Handlung
Kein Grund laut zu werden..
Nein, das möcht ich nicht.
Dann halt nicht.
Handlung
Toll. Sie hatte sich schon so gefreut Aufnahmen im Schloss machen zu können und mal nicht bloß bei einer dieser Touristenführungen. Warum hat sie dann bitte zuerst ja gesagt.
Och Lena, bitte... Du brauchst nichg beleidigt zu sein.
Ich habs einfach falsch verstanden. Wie sieht das denn aus, ich hab grad eine Woche meinen Job und lass dann jemanden reinkommen, um mich dort zu fotografieren? Das kommt doch überhaupt nicht gut.
Hab ich gesagt, dass wir das sofort machen sollen? Nein. Aber schon gut. Wir können es natürlich ganz sein lassen. Kein Problem.
Handlung
Sie lehnt sich zurück und schaut Lena an
Was bist du denn jetzt beleidigt?
Ich bin nicht beleidigt. Das sähe ganz anders aus.
Handlung
Sie traut sich gar nicht zu fragen, ob sie trotzdem noch Bilder für ihr Büro bekommt.
Tschuldige..
Ist das mit morgen Abend denn wenigstens fix?
Handlung
Sie fragt da jetzt sicherheitshalber noch mal nach. Vielleicht hatten sie da auch aneinander vorbei geredet.
Jaa.. natürlich!
Wieso nicht?
Keine Ahnung. Ich könnte da auch etwas falsch verstanden haben.
Handlung
Sie schüttelt schnell den Kopf
Nein, hast du echt nicht!
Gut. Vielleicht freut es uns dann noch irgendwo hin zu gehen. Muss ja nicht der Klub sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher