Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er hält ihre Hand fest und schaut sie an.
Sag mal, hast du eigentlich schon eine Vorstellung davon wie unsere Hochzeit aussehen soll?
Ich will erst deine hören
Da wir ja im kleinen Kreis heiraten wollen, habe ich mir vorgestellt, das wir vielleicht in der kleinen Kapelle im Anwesen heiraten. Ganz schlicht und einfach. Du im weißen Kleid und ich im Anzug oder Smoking. Das muss ich mir noch mal überlegen.
Also hast du so viele Vorstellungen ja auch noch nicht
Nein, so viele auch noch nicht. Wir haben ja auch noch nicht über einen Termin geredet.
Was hast du dir denn vorgestellt? So terminmäßig.
Da stellt sich natürlich die Frage, wie schnell wir heiraten wollen. Dieses Jahr noch, oder erst nächstes Jahr.
Mathis, das frage ich dich gerade.
Was du willst. Was du dir vorgestellt hast.
Das ist ja doch gerade die Frage.
Jaa.. aber du wirst doch auch deine Vorstellungen haben.
Es kann doch nicht nur nach mir gehen.
Das soll es doch auch gar nicht, aber ich frag dich halt grad nach deinen Vorstellungen.
Sag doch einfach.
Also ich würde schon gerne dieses Jahr noch heiraten. Nur ist die Frage halt wann. Im Sommer, damit wir draußen im Garten feiern können wäre eine Alternative. Aber das ist schon so bald.
Das ist zu bald, das schaffen wir auf keinen Fall.
Was ist mit einer Hochzeit im Schnee?
Das klingt auch nicht schlecht.
Da würde mir spontan einfallen, das wir dann doch in der Kirche von Skanderborg heiraten und mit Pferdeschlitten vom Anwesen zur Kirche fahren.
So fern genug Schnee liegt natürlich.
Ich? Und Pferdeschlitten?
Ach ja, deine Pferdehaarallergie. Die hab ich ja ganz vergessen.
Dann machen wir das eben wie bei unserem Ausflug im letzten Winter und spannen Rentiere vor die Schlitten.
Nein, ich werde keine Rentiere auf meiner Hochzeit haben. Auf gar keinen Fall
Also gut, das waren meine halbfertigen Vorstellungen.
Jetzt bist du dran.
Wir heiraten nächstes Jahr im Mai.
Neele wird die Schleppe meines Kleides tragen und uns auch die Ringe überreichen.
Wir laden die engsten Freunde und den Adel ein und lassen uns in einer schönen Kirche in Norrby.
Die Feier findet im freien mit Musik und Tanz statt.
Mein Kleid wird champagnerfarben mit langem Schleier und Schleppe und du wirst einen Anzug dazu tragen
Handlung
Mathis hört ihr genau zu. Ihre Vorstellungen sind ziemlich konkret. Nur passt ihm der Termin nicht so wirklich.
Mhm.. hört sich gut an.
Sind nur.. ein paar kleine Überlegungen
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher