Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Meinen Vorschlag, dass Hanna einen Abdruck ihrer Lippen - vorzugsweise mit rotem Lippenstift - darauf machen soll, fand sie nicht so toll wie ich.... deswegen ist der Gips noch leer.
Komm, ich mal dir ne stilechte Meerjungfrau drauf.
Mit Lippenstift?
Erstens wo kriegst du jetzt Lippenstift her außer wir nehmen deinen und zweitens hält das eh nicht.
Quatsch, das hält bestimmt. Die sind doch mittlerweile alle sowas von beständig.
Ja und wo ist dann deiner?
Ich bring den Gipsarm. Den Lippenstift musst schon du herbringen.
Handlung
Er seufzt theatralisch und schaut sich um.
Mh, hier ist keine hübsche Frau gerade, die ich nach Lippenstift fragen mag.
Also bleibt mein Gips weiterhin unbefleckt - hab ich auch nichts dagegen.
Ach, wenn du pennst, dann mal ich den voll.
Wusste nicht, dass wir heute zusammen nach Hause gehen.
Laura lässt mich bestimmt rein.
Handlung
David schmunzelt bei dem Gedanken, dass sie ihn reinlässt, weil sie denkt Arne wäre er.
Ganz bestimmt.
Na klar, oder Hanna, vielleicht auch Julie.
Julie garantiert. Die hat nur auf dich gewartet, dass du endlich kommst und sie von ihrem Leiden erlöst.
Hey, ich bin bestimmt hübscher als Niko.
Handlung
Und deine Schwester findet mich gut im Bett, also wäre es nicht zu Julies Schaden.
Sag ihr das doch mal, genau so. Und bitte lass mich mit einer Kamera daneben stehen und ihren Gesichtsausdruck festhalten.
Handlung
Er lacht herzhaft.
Dann bitte mit einem Schwenk auf Niko.
Und natürlich mit einem Schwenk auf dich wie Julies Handabdruck auf deine Wange rot nachglänzt.
Aua, menno!
Handlung
Er lacht darüber.
Eigentlich ist der Satz doch ganz harmlos. Ich hab ja dann nicht gesagt, schlaf mit mir, weil ich bin hübscher als dein Freund.
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher