Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie prostet ihm zu und trinkt ebenfalls einen Schluck. Dann legt sie sich auf die Seite, den Ellbogen aufgestützt. Ihre Zeigefinger streicht über den Rand des Champagnerglases.
Darf ich dich was Persönliches fragen, Lucas?
Handlung
Lucas hat auf den See hinaus geschaut und dreht sich nun wieder zu Liv, die sowas von aufreizend neben ihm liegt.
Was denn Liv?
Was ist mit dir und Emmi? Ich hab dich ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt, dass du der Typ bist, der fremd flirtet. Und seien wir ehrlich...
Du flirtest eindeutig mit mir.
Du machst mir nicht den Eindruck als würde dich das sonderlich stören.
Handlung
Er legt den Kopf zur Seite und dreht das Glas zwischen seinen Fingern.
Ich flirte gerne und ganz ehrlich...du gefällst mir sehr.
Handlung
Sie streicht mit den Fingerspitzen an seiner Knopfleiste hinab.
Genau genommen, ich will mehr als bloß flirten mit dir.
Handlung
Er legt seine Hand auf ihre und sieht ihr fest in die Augen.
Du weißt, dass ich eine Freundin habe.
Handlung
Er atment einmal tief ein und löst dann ihre Hand von seinem Hemd und lässt sie los. Er wollte Emmi nicht betrügen, auch wenn es ihm Liv so einfach machen würde und ein Teil von ihr sofort ja sagen würde.
Handlung
Sie legt sich auf den Rücken und schaut zu ihm auf.
Ich weiß und du weichst meiner Frage aus. Tatsache ist, dass du mit mir flirtest und das gerade OBWOHL du eine Freundin hast.
Handlung
Sie lächelt ihm zu.
Ich bin die Letzte, die einen auf Moralapostel macht, aber dennoch frage ich mich, was da bei euch Sache ist.
Ich lasse mir ungern grundlos etwas vorwerfen, das nicht stimmt.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern. Sein Blick gleitet dabei beinah sehnsüchtig über Liv.
Handlung
Sie verschränkt die Arme hinter ihrem Kopf.
Wer wirft dir was vor?
Emmi ist der Ansicht wir hätten uns auf der Yacht zu gut verstanden und ich hätte schamlos mit dir geflirtet. Was so nicht stimmt.
Handlung
Gut er hatte ein klein wenig geflirtet, aber schamlos, war erst das was er heute gemacht hat.
Schamlos wäre schon etwas übertrieben, aber geflirtet, ja.
Ein klein wenig, aber da ist doch nichts dabei.
Ich verurteile dich nicht, ich flirte doch genauso mit dir.
Handlung
Sie stellt die Beine auf, was ihren Rock höher rutschen lässt.
Und ich habe nicht vor damit aufzuhören.
Das fände ich auch schade... mit den ganzen Anproben und so.
Handlung
Er bemerkt natürlich wie ihr Kleid höher rutscht und er lockert die Kravatte noch etwas mehr. Was für eine ungewohnte Wendung dieses Tages.
Daraus schließe ich, dass du ebenso wenig gewillt bist mit diesem Spielchen aufzuhören.
Nicht in nächster Zeit.
Handlung
Was hatte er noch zu verlieren? Emmi schläft mittlerweile wieder im Schloss.
Handlung
Ihre Finger spielen mit seiner Krawatte.
Stellt sich nur die Frage wohin uns dieses Spielchen führen wird.
Heute hat es uns an den Strand geführt. Das nächste Mal vielleicht in den Klub.
Handlung
Und irgendwann ins Schlafzimmer. Sie kommt zu ihm hoch und ist ihm sehr nah als sie den Knoten seiner Krawatte löst und ihm über den Kopf auszieht.
Das würde mir gefallen.
Handlung
Er atmet ihren süßen Duft ein und sein Blick verfängt sich kurz in ihrem Dekollete. Sie weiß ganz genau wie sie mit ihm spielen muss. Er würde so gerne diesem Drang nachgeben sie zu küssen und wild und leidenschaftlich sofort an Ort und Stelle zu lieben. Dennoch bleibt er einfach nur neben ihr sitzen, legt nicht einmal die Hand an ihre Hüfte, nichts. Lediglich seine Blicke schieben ihr Kleid höher, massieren ihre wohlgeformten Brüste, die sich darunter abzeichnen. Seine Erregung kann er jedenfalls jetzt nicht mehr so gut verstecken wie im Restaurant und Zahlenspielchen lenken ihn auch nicht mehr wirklich von Liv ab.
Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher