Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 081

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:27

Bestens!

Handlung

Sie lächelt zu ihm und wischt scheinbar das Wasser von ihren Rundungen und ihrem Bauch. Armer Kerl! Innerlich lacht sie aber. Sie hebt ihren BH auf und zieht sich diesen wieder an als sie zu Lucas zurückkommt. Sie drückt das Wasser aus ihren Haaren als sie neben Lucas Platz nimmt.

Du verpasst was.

2 082

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:42

Handlung

Und was er hier verpasste! Aber das konnte er Emmi nicht antun. Flirten war eine Sache. Sie zu betrügen... da wäre er ein schöner Heuchler. Erst davon reden, dass er eine gemeinsame Zukunft mit ihr will und dann mit einer anderen ins Bett steigen.
Er greift nach seiner Kravatte und steht auf.

Wir sollten besser nach Hause fahren.

2 083

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:27

Handlung

Sie schaut zu ihm auf. Sie hatte das Spielchen zu weit für ihn getrieben, das weiß sie jetzt, vielleicht hat sie bei ihm aber auch für eine Entscheidung gesorgt, eine Entscheidung FÜR seine Freundin. Wobei...es ist selten bei so einer Entscheidung geblieben bei den Männern, das hat Liv oft genug selbst erlebt. Sie steht dennoch auf und zieht sich ihr Kleid an.

Kannst du bitte..?

Handlung

Sie dreht sich zu ihm damit er den Reißverschluss hoch zieht.

2 084

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:41

Natürlich.

Handlung

Er zieht ihr den Reißverschluss hoch und hat dabei seine Hand leicht an ihre Taille gelegt. Liv kann seinen Atem im Nacken spüren doch dann geht er auch schon wieder von ihr zurück.

2 085

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:47

Handlung

Als er ihr noch nah ist, flüstert sie über ihre Schulter.

Es ist deine Entscheidung. Was immer du willst...

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um und lächelt. Ihre nassen Haaren tropfen auf ihr Kleid.

Fährst du mich heim?

2 086

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:05

Sag mir nur wohin ich fahren soll.

Handlung

Lucas hebt sein Jackett vom Boden auf und klopft es ab. Er nimmt die beiden Tüten wieder mit und geht gemeinsam mit Liv zurück zu seinem Wagen.

2 087

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:09

Handlung

Liv nennt ihm die Adresse und sie steigen ins Auto und fahren los.

2 088

Freitag, 17. Juni 2011, 22:25

Handlung

Liv braucht einen Tag zum Abschalten und legt sich am Sonntag Mittag im Bikini an den Strand. Sie hat die Sonnenbrille auf und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

2 089

Freitag, 17. Juni 2011, 22:33

Er spaziert in leichtem Hemd am Strand entlang und erblickt ein Gebirge, das ihm bekannt vorkommt.

Liv?

2 090

Freitag, 17. Juni 2011, 22:39

Handlung

Sie wäre beinah eingedöst als sie gerade angesprochen wird. Sie schlägt die Augen auf und richtet sich halb auf. Der Typ von der Yacht..ach, Namen...

Ähm..hi!

2 091

Freitag, 17. Juni 2011, 22:45

Er setzt sich neben sie in den Sand.

Wie gehts?

2 092

Freitag, 17. Juni 2011, 22:51

Handlung

Sie lächelt.

Gut soweit und dir..äh..? Entschuldige, mir ist dein Name enfallen.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend.

2 093

Freitag, 17. Juni 2011, 22:53

Steve.

Bist du allein hier?

2 094

Freitag, 17. Juni 2011, 22:59

Achja, Steve. Ja, ich wollte einfach mal den Strand bei dem schönen Wetter genießen.

2 095

Freitag, 17. Juni 2011, 23:02

So etwas in der Richtung habe ich auch gedacht. Ich habe aber nicht mit einer so guten Aussicht gerechnet. ;)

2 096

Freitag, 17. Juni 2011, 23:10

Handlung

Sie schmunzelt.

Ich glaube, du hast mir garnicht erzählt was du so treibst.

2 097

Freitag, 17. Juni 2011, 23:13

Soweit sind wir nicht gekommen, nein. Ich glaube das Buffet kam uns dazwischen.

Ich betreibe eine Werbeagentur. Womit verdienst du deinen Unterhalt?

2 098

Freitag, 17. Juni 2011, 23:17

Handlung

Sie stützt ihren Kopf in der Hand auf sie den Ellbogen aufstellt und sich zur Seite dreht.

Eine Werbeagentur? Wow läuft die gut? Ich hab eine Modeboutique mit selbstentworfener Mode.

2 099

Freitag, 17. Juni 2011, 23:19

Ich glaube davon habe ich gehört. Lucas hat versucht, ein Kleid für sein kleines Mädchen zu bestellen, ohne sie auszumessen, oder?

2 100

Freitag, 17. Juni 2011, 23:29

Handlung

Sie lacht auf.

Kleines Mädchen...ja, er hats versucht und am Ende kommt ein Anzug für ihn raus. Mit Vermessen. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher