Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

4 261

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:23

Nix "Hoppala"

Handlung

Schon stehen sie mitten auf der Tanzfläche, wo gerade ein langsames Lied spielt und Julie entsprechend eng mit Arne tanzt. Sie lehnt sogar ihren Kopf an seine Schulter und ein wohliges Seufzen klingt von ihren Lippen.

4 262

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:31

Handlung

Öhm...Er legt zögernd die Hände auf ihren Rücken und beginnt mit ihr zu tanzen. Er weiß jetzt nicht so recht was er von ihrem anschmiegsamen Verhalten halten soll, aber der Tequila verhindert, dass er Abstand hält und an Niko übergibt.

• Nachricht senden

4 263

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:35

Mhm. Das is schön.

Handlung

Es war anders mit Arne zu tanzen als mit Niko. Dass es auch unangebracht ist so eng mit ihm zu tanzen, wo ihr Freund und seine potentielle Freundin zusehen, kommt ihr gerade gar nicht in den Sinn.

Noch mal zu dir und Lexie. Sagst du mir jetzt, wieso ihr kein Paar seid? ^^

4 264

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:38

Öhm...

Handlung

Er schaut zu ihr runter.

Wir haben einfach beide kein Interesse an einer festen Bindung, das ist alles.

• Nachricht senden

4 265

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:39

Also seid ihr zusammen ohne zusammen zu sein.

4 266

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:45

Joar, wenn man das so definieren will, ja. Wir haben halt Spaß zusammen, du weißt schon was ich meine. ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 267

Handlung

Niko schaut den beiden nur erstaunt hinterher und schüttelt den Kopf. So kannte er Julie noch gar nicht und er muss sich eingestehen das ihm das überhaupt nicht gefällt. Er überlegt angestrengt was er nun tun soll. Hingehen und dazwischen gehen, oder darauf hoffen das Julie ihre Grenzen kennt.

• Nachricht senden

4 268

Spaß.

Handlung

Sie spricht das Wort ein wenig verächtlich aus.

Aber du liebst sie nicht?

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

4 269

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:48

Handlung

Lexie hat sich in der Zwischenzeit noch einen Tequila bestellt und sieht immer wieder mal zu Arne und Julie auf die Tanzfläche. Wie sie sich an ihn schmiegt! Da würde sie am liebsten.... Wenn sie das machen würde, wäre Feuer am Dach. Gott, sie sie diese unterschiedlichen Standars hasst! Und noch mehr hasst sie sich dafür, dass sie sich ihnen auch noch fügt.

Willst du gar nichts tun?

Handlung

Sie sieht etwas verständnislos zu Niko, der sich das viel zu ruhig ansieht.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 270

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:52

Was soll ich denn machen? Julie ist erwachsen und ich bin nicht ihr Aufpasser. Und Arne halte ich für anständig genug, das er das nicht ausnutzt.

Handlung

Er trinkt noch einen Schluck von seinem Bier.

Wir könnten ja auch tanzen.

4 271

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:52

Man muss sich doch nicht treuherzig lieben um guten Sex zu haben. Ich mag Lexie, aber ich muss deswegen keine Beziehung mit ihr haben. Und soweit ich weiß, Julie...

Handlung

Er lächelt charmant.

Hebst du dir den Spaß ja noch auf, oder? ;)

• Nachricht senden

4 272

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:58

Was?! Woher weißt du das?

Handlung

Sie sieht kurz zu Niko rüber. Sonst hatte sie das bislang niemandem erzählt. Er wird das doch nicht gleich breitgetreten haben gegenüber Arne?!

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

4 273

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:00

Nein. Keine Lust.

Handlung

Sie hatte jetzt mehr Lust zu trinken. Trinken bis zum Umfallen oder zumindest so viel bis ihr schlecht ist, damit sie zumindest weiß, warum sie sich gerade so scheiße fühlt.
Sie dreht den beiden auf der Tanzfläche den Rücken zu und bestellt sich noch einen Tequila - diesmal einen doppelten.

4 274

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:05

Handlung

Ah shit! Das war etwas was man für sich behält wenn man es erfährt.

Ähm...das war jetzt nicht so gemeint, vergiss es.

• Nachricht senden

4 275

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:12

Handlung

Der erste Schrecken hat sich bei Julie wieder gelegt. Sie würde den Teufel tun und das jetzt vergessen, zumal sie sich schon denken kann, wer ihm das erzählt hat.

Und wenn schon: ich steh dazu, dass ich mit dem Sex warten will und nicht einfach so durchs Leben laufe und mit jedermann "Spaß" habe.

4 276

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:13

Bist du so religiös oder warum tust du das?

• Nachricht senden

4 277

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:20

Nein. Ich will einfach warten bis es mir etwas bedeutet und nicht einfach bloß Spaß ist. Ich hab die Jungs in meiner Schule gehört, wie sie untereinander gesprochen haben, wenn sie mit einem Mädel im Bett waren. Kaum, dass eine mit zweien von ihnen geschlafen hat, hatte sie schon den Ruf leicht zu haben zu sein. Also hab ich beschlossen zu warten und nicht mit irgendwem ins Bett zu hüpfen, bloß weil ich neugierig war oder um mitreden zu können.

4 278

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:40

Aber du drückst doch nicht mehr die Schulbank. Ist Niko etwa nicht der Richtige? ;)

• Nachricht senden

4 279

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:44

Keine Ahnung.

Handlung

Das war jetzt bestimmt eine Antwort, die Niko so nicht hören wollte. Aber sie weiß es nicht. Zumindest jetzt noch nicht.

4 280

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:49

Handlung

Er grinst.

Ach und er hält sich jetzt zurück oder wie?

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher