Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Linda merkt das nicht, dafür tanzt sie gerade viel zu ausgelassen und gerne.
Handlung
Kate tanzt weiter, aber in ihrem Kopf arbeitet es. Wieso wollte er nicht begreifen, dass sie kein Interesse an ihm hatte. Wieso hatte er überhaupt ein Interesse an ihr? Warum sah Linda das alles so locker und warum konnte sie das nicht genauso?
Handlung
Sie schaut zu Kate.
Hey was los?
Unser Cocktail-"Spender" tanzt ganz in unserer Nähe.
Ja und? Er hat dich doch bisher nicht angequatscht.
Hm, ja. Stimmt.
Handlung
Sie lächelt entschuldigend. Sie macht sich bestimmt schon wieder zu viele Sorgen.
Handlung
Sie stupst Kate mit der Hüfte an und grinst.
Handlung
Linda gelang es wirklich einfach Kate abzulenken und den Spaß wieder in den Vordergrund zu stellen.
Handlung
So ausgelassen hat sie länger nicht mehr getanzt und die Cocktails waren einfach nur lecker. So dauert es nicht lange bis Linda doch so halbwegs mit einem Mann neben ihr tanzt.
Handlung
Kate schließt die Augen und hört nur auf die Musik, die ihr gerade sehr zusagt, weil der DJ zu Oldies übergeganen ist. Sie blendet alle Welt um sich herum aus und bewegt sich voller Hingabe zu den Klängen der Lieder.
Handlung
Keiner der Beiden beachtet noch den Typen. Linda verabschiedet sich auch lächelnd von ihrem Tanzpartner und tippt Kate auf die Schulter.
Ich werd nochmal an die Bar.
Ich komm mit. Du kannst mich doch hier nicht allein lassen.
Würde ich nie tun.
Handlung
Sie bahnt ihnen beiden einen Weg zur Bar.
Ich muss schon sagen, ich merke die Cocktails.
Neiiin, was du nicht sagst.
Das ist das schöne an Cocktails: sie schmecken süß und definitiv nach mehr und den Alkohol merkt man erst, wenn es schon zu spät ist.
Mach dich nicht lustig über mich, ich hab lange nicht mehr als nur ein Glas Wein getrunken.
Ich auch nicht. Ich trinke eigentlich selten mehr als zwei, drei Gläser Wein.
Handlung
Und in letzter Zeit nicht einmal mehr das.
Ich glaub ich nehm nen Zombie, der klingt gut.
Den ultimativen Killercocktail? Das hat sich ja sogar bis zu mir durchgesprochen, dass der absolut tödlich sein soll.
Ich nehm nen Erdbeermaguerita.
Joar, ist sowieso mein Letzter.
Handlung
Sie bestellt die Getränke.
Das sagst du jetzt. Wer weiß wie der Abend noch weiter geht.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher