Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen direkt ein Kleid schneider? Die Richtung scheint ja klar zu sein.
Ähm klar.... aber kann ich vorher trotzdem noch den Rest probieren?
Natürlich, rufen Sie mich wenn Sie Hilfe brauchen.
Handlung
Sie lächelt und schließt dann wieder die Kabinentür. Sie schaut sich um ob sie der Kundin noch etwas zeigen kann.
Handlung
Isabelle probiert noch die anderen Sachen, die sie mit in die Kabine genommen hat. Von dem Rock ist sie total begeistert. Das andere Kleid hingegen passt auch nicht so ganz.
Ich hab keine Kleider-Figur mehr.
Können Sie mir alles schneidern, was ich möchte?
Handlung
Sie sieht Liv erwartungsvoll an.
Handlung
Sie nickt lächelnd.
Natürlich. Bis hin zum Brautkleid.
Handlung
Frederik ruft in die Kabine rein
Was hab ich da gehört? Keine Figur mehr? Das will ich jetzt aber mal überhört haben
Vielleicht fangen wir mit einem Sommerkleid an und einem Strandkleid und der Rock, den ich heute mitnehme noch in einer anderen Farbe. Vielleicht in grün und ... hm pink?
Ich habe gerade ein echt cooles Pink auf Lager.
Ach ja?
Handlung
Sie kommt aus der Kabine heraus nur den Rock und das Oberteil in der Hand und legt die Sachen auf Livs Verkaufsthresen.
Was für eines? Darf ich mal sehen?
Moment.
Handlung
Sie geht nach hinten und bringt dann einen Stoffballen heraus. Sie legt diesen auf den Tresen und wickelt ein Stück ab. Es ist ein schwere Stoffqualität, was das Pink nicht billig erscheinen lässt.
Ich habe noch ein florales Muster, das ähnliche Pinktöne beinhaltet.
Handlung
Sie geht los und holt auch diesen Stoff, den sie neben dem anderen Stoffballen ausbreitet.
Oh die sehen beide super aus!
Handlung
Sie streicht über den ersten Stoffballen und dann über den zweiten.
Für den Sommer wäre der mit Muster wohl besser.
Handlung
Frederik schaut sich in der Zeit selbst ein wenig um. Es gab für ihn zwar nicht viel zu sehen, dennoch schaute er sich das ein oder andere Stück mal an.Irgendwie musste er die Zeit, in der die beiden Frauen sich über Izzys Wünsche unterhielten ja rumbekommen.
Ja, das denke ich auch. Aber für Herbst und Winter..den Pinkstoff kombiniert mit schwarzem Oberteil, vielleicht sogar Rollkragen, sowie mit schwarzer Strumpfhose, das ist der Knaller.
Das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich bleib vorerst mal bei dem gemusterten. Sie haben doch den Stoff sicher noch länger lagernd.
Auf jeden Fall noch einen Monat, ist halt je nach dem wie die Nachfrage ist. Aber wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch die Tage nochmal vorbei und wir reden speziell über Maßanfertigungen.
Handlung
Sie blickt kurz zu Frederik, der schon ein wenig gelangweilt aussieht.
Ja, in Ordnung. Machen wir das so. Aber den Rock und das Oberteil nehm ich jetzt gleich mit.
Das hatte ich gehofft.
Handlung
Sie nimmt die Kleidungsstücke und gibt die Beträge in der Kasse ein. Sie nennt Isabelle den Betrag und legt währenddessen die Kleidungsstücke zusammen in eine Tragetasche.
Handlung
Isabelle legt Liv die Kreditkarte hin.
Wie lange haben Sie das Geschäft hier schon?
Das ist jetzt knapp die dritte Woche und bisher läuft es gut.
Handlung
Sie rechnet über die Kreditkarte ab und sie reicht diese zusammen mit dem Kassenbeleg an Isabelle zurück.
Ich würde mich sehr freuen, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen.
Die Freude wird ganz meinerseits sein.
Handlung
Isabelle steckt die Kreditkarte wieder weg und nimmt von Liv die Einkaufstüte entgegen.
Sie haben hier echt tolle Sachen! Nächstes Mal komme ich gleich zu Ihnen.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher