Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hab ich mir auch nicht denken können. Aber womit hab ich denn dein Herz erobert?
Wer sagt dir, dass du es schon ganz erobert hast.
Keiner sagt mir das. Und wenn es nicht so ist, dann muss ich wohl noch ein wenig daran arbeiten.
Ach ja? Wie willst du daran denn arbeiten?
Handlung
Sie lehtn sich so halb auf ihn und tippt mit den Fingerspitzen auf seine Brust.
Da wird mir schon etwas einfallen. Wird natürlich nicht einfach, denke ich.
Also einfallen wird mir auf jeden Fall was, aber das dann auch in die Tat umsetzen wird schwierig. Wir sehen uns ja nur am Wochenende und da bleibt nicht viel Zeit wirklich großes zu unternehmen.
Aber es ist immer noch besser als gar keine Zeit miteinander zu verbringen.
Das stimmt wohl. Und ich genieße jede Minute die wir miteinander verbringen ganz besonders.
Hmm. Du hast mich trotzdem neugierig gemacht. Was wäre denn anders, wenn wir uns jeden Tag sehen könnten?
Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke, das wir uns so vielleicht noch besser kennen lernen würden.
Kennst du mich jetzt zu wenig?
Wenn dem so wäre, dann würde ich nicht das empfinden was ich für dich empfinden.
Aber wenn wir uns jeden Tag sehen würden, dann würden wir auch sehen wie der andere sich im Alltag verhält.
Du redest hier jetzt aber nicht von zusammen ziehen?!
Was?! Nein, das mach ich nicht. Das wäre wohl ein wenig zu früh.
Sehe ich auch so. Also musst du dir da keine Gedanken machen.
Es klang bloß gerade so, deshalb wollte ich jetzt lieber nachfragen.
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Darüber können wir vielleicht in ein, zwei Jahren nochmal reden.
In zwei Jahren?
Zurzeit sind neben Ihnen 110 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
110 Besucher