Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das schon. Aber das heißt doch nicht gleich, das ich sauer auf dich bin. Vielleicht ein klein wenig enttäuscht, aber nicht sauer.
Läuft das nicht aufs Gleiche hinaus?
Meiner Meinung nach nicht. Wenn ich sauer auf dich wäre, dann würdest du es merken. Dann hätte ich dich heute Nacht wohl noch nach Hause geschickt.
Aber das hab ich nicht. Ich bin nur enttäuscht darüber, das dich ein klein wenig Alkohol vergessen lässt, das du einen Freund hast.
Ich hab nicht vergessen, dass ich einen Freund habe.
Für mich sah das aber so aus. Aber ich glaube dir.
Ich habe mit Arne bloß getanzt.
Handlung
Zumindest war sie sich da fast 98%ig sicher.
Ja, aber wie. Ich würde so nicht mit der Freundin meines Freundes tanzen. Das gehört sich einfach nicht.
Ich weiß. Das haben wir doch schon besprochen.
Ja, haben wir. Und das du einsiehst das es falsch war, reicht mir ja auch.
Das heißt wir stehen jetzt wo?
Für mich ist die Sache erledigt.
Du weißt das es falsch war und ich vertraue darauf, das es nicht noch mal passiert.
Okay. Also reden wir nicht mehr darüber.
Genau. Wir würden eh immer zum gleichen Ergebnis kommen.
Vielleicht.
Ich sollte wohl langsam nach Hause. Ich muss noch Wäsche waschen und noch ein bisschen was erledigen.
Schon? Das finde ich aber schade.
Handlung
Sie sieht auf die Küchenuhr, die mittlerweile schon kurz nach vier anzeigt.
Naja.... spätestens um sechs will ich zu Hause sein. Aber das ist wirklich das allerspäteste.
Dann sollten wir es nicht noch lange hinauszögern, sondern gleich Nägel mit Köpfen machen.
Das ich dich jetzt nach Hause fahren werde.
Okay. Wie du magst. Ich pack dann mal eben meine Sachen zusammen.
Handlung
Sie verlässt die Küche mit einem Gefühl, dass sie sich mal wieder bei Niko nicht auskennt. Erst will er, dass sie noch länger bleibt und jetzt kickt er sie förmlich raus.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher