Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann wäre es doch kein Geheimrezept mehr.
Das ist gemein.
Handlung
Sie lächelt ihn dennoch verliebt an und wendet sich dann wieder dem Essen zu.
Handlung
Arne fragt sich langsam wieso Chris daraus so einen Pärchenabend macht. Sich dieses verliebte Pärchen an zu sehen ist nicht sein Ding. Mal abgesehen von dem Essen würde er lieber mit Lexie um die Häuser ziehen.
Handlung
Lexie konzentriert sich lieber auf das Essen als diesem nervtötenden Geturtel zwischen Chris und Hanna weiter zuzusehen.
Sag mal Chris, planen du und Hanna eigentlich bald mal zusammen zu ziehen? Das sieht ja ziemlich ernst aus zwischen euch.
Handlung
Chris verschluckt sich halb am Blaukraut als Lexie das fragt.
Wie kommst du denn auf die Idee? Wir sind doch gerade mal zusammen gekommen, da brauchen wir noch nicht gleich vom zusammen ziehen reden.
Handlung
Arne schaut irritiert auf. Daran hatte er noch nicht gedacht. Und was ist mit ihm?
Handlung
Hanna lächelt verlegen.
Das ähm..ja, schauen wir mal.
Aber es ist schon ernster zwischen euch?
Äh..
Handlung
Sie schaut kurz zu Chris. Anscheinend weiß Lexie was zwischen Hanna und David gelaufen ist.
Chris und ich sind ein richtiges Paar, ja.
Schön.
Handlung
So stopft sich wieder einen Bissen von der Ente in den Mund.
Also ich freue mich für euch Beide.
Handlung
Egal das David dabei den Kürzeren zieht.
Danke, Arne.
Ich freu mich dabei aber immer noch am allermeisten.
Handlung
Wieder blickt er verliebt zu Hanna.
Handlung
Sie lacht verlegen auf und streicht ihm unter dem Tisch über seinen Oberschenkel.
Ja, jetzt ist endlich alles klar zwischen uns.
War es das anfangs nicht sofort?
Handlung
Lexie isst weiter und sieht neugierig zu Hanna.
Naja ähm..wie die Liebe so spielt, da ist man sich ja anfangs nie sicher ob man sich findet oder nicht, oder?
Achso, ja. Ich dachte das wäre etwas Komplizierteres gewesen. Klang gerade so.
Du bist ganz schön neugierig, Lexie.
Was soll ich sagen. Das bringt der Beruf wohl so mit sich.
Du bist auch Journalistin wie dein Bruder?
Zurzeit sind neben Ihnen 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
62 Besucher