Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na gut. Sieht eh besser aus als wenn du so aussehen würdest, als wolltest du mich gleich töten.
Das würde mir im Traum nicht einfallen
Was fällt dir denn im Traum so ein?
Och...da fällt mir so einiges ein...glaub mir
Das würde erstens jetzt etwas zu lange dauern und zweitens gehört das alles nicht unbedingt zum ersten gemeinsamen Kaffee
Handlung
Sie zieht die Augenbrauchen überrascht hoch.
Okay. Keine jugendfreien Gedanken also. Männer!
Nicht ausschließlich aber sowas kommt auch schon vor.
Deshalb ja Träume
Wovon träumst du denn so im nichtzensurierten Bereich?
Das ist total verschieden. Manchmal sind es total verrückte Sachen manchmal irgendwelche Alltagssituationen.
Aber konkret wirst du nie, was?
Da gibts tausend Möglichkeiten. Ich kann dir jetzt auch stundenlang von irgendwelchen Träumen erzählen.
Allerdings ist mir die Zeit da etwas schade für.
Und doch...konkret werd ich auch...wenn ich es für angebracht halte
Heute hälst du es aber für angebrachter, um den heißen Brei herum zu reden. Alles klar.
Weil ich dir jetzt nicht ausführlich von meinen Träumen berichte?
Das muss wirklich nicht sein.
Handlung
Sie schüttelt bloß den Kopf. Das führte ohnehin zu nichts und eigentlich war es auch egal.
Erzähl mir sonst etwas von dir.
Was möchtest du denn wissen?
Ich bin nach meiner Weltreise erst seit einigen Monaten wieder hier in Lillemark. Hab mich dann mit einer eigenen Anwaltskanzlei selbstständig gemacht und arbeite nun auch noch als Hofanwalt.
In meiner Freizeit koche ich gerne, ich verreise gern und treibe gern Sport.
Laufen, schwimmen, radfahren, klettern, snowboarden....nichts besonderes.
Ziemlich viel für jemanden, der so viel arbeitet.
Wer viel arbeitet braucht auch viel Ausgleich
Den hol ich mir, da ich Single bin, beim Sport.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Lindberg« (30. Juni 2011, 22:51)
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher