Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut zu ihm.
Du..willst liegenbleiben? Mit mir..?
Handlung
John nickt. Okay, das hat er jetzt wirklich gemacht
Ja.. mit dir.
Handlung
Und das hatte er gerade gesagt. Ähm, hallo Gehirn?!
Handlung
Sie atmet durch, legt sich dann aber wieder auf die Seite, den Kopf auf den Arm gebetet und schaut John an. Sie will gerne mit ihm hier liegen, doch muss sie auch daran denken, dass sich für gegen Mittag wieder im Schloß angekündigt hatte. Ach, könnte die Zeit doch einfach stehen bleiben.
Handlung
Johns Augen wandern über Katharinas Gesicht und er mustert es ganz genau. Ihre Augen, ihre Nase, ihre Lippen.. mein Gott diese Lippen.. Ihre Haare, so wunderschön und weich.
Handlung
Sie muss verlegen lächeln und streicht sich eine Haarsträhne zurück.
Als kleines Kind bin ich morgens ins Bett meiner Eltern gekrabbelt und hab dann Zeichentrickserien geschaut.
Ah, also ein Fernsehkind
Ich bin gleich beim ersten Sonnenstrahl raus und bin mit dem Plastiktraktor über die Wiesen
Ja später auch das, aber erst nach dem Frühstück. Aber ich hatte keinen Traktor.
Aber eine große Schaukel. Ich hab immer versucht so hoch zu schaukeln wie es geht und dann abzuspringen, weil ich dachte, ich spring dann in den Teich.
Handlung
John lächelt über diese kleine Geschichte
Hast du es denn einmal geschafft?
Nein, es hat immer noch etwa ein Fußbreit gefehlt bis ich überhaupt die Umrandung berührt hätte.
Schade.. Aber sicher wäre die Hälfte deiner Leute überhaupt nicht froh drüber, wenn du patschnass aus dem Teich gekrabbelt wärest..
Meine Leute? Du meinst meine Eltern? Das ich sowas wie Personal besitze, ist ja noch nicht lange.
Ja, deine Eltern.
Wie sind deine Eltern so?
Sie stehen hinter mir, ich kann Papa immer anrufen wenn etwas ist, Mama genauso. Ich weiß nur nicht ob sie froh sind, dass ich nun die Herzogin bin oder sich dies nicht für mich gewünscht hätten. Da sind sie sehr undurchsichtig. Dennoch haben sie darauf bestanden, dass ich die Familiegeschichte lerne und auch einen entsprechenden Unterricht erhalte um mich auf die mögliche Aufgabe als Herzogin vorzubereiten. Keine Ahnung...vielleicht auch nur weil das Amt immer so eine Sache zwischen den af Lindencrones und den af Falkgårds gewesen ist. Ich will nicht sagen, dass es eine Familienfhede ist, aber es ist schon etwas Besonderes welcher Familienzweig nun den Sitz innehat.
Lindencrone.. Die die vor dir Herzogin war, hieß auch so oder?
Ich hab noch immer nicht den ganzen Durchblick bei der ganzen Geschichte
Richtig.
Ist auch nicht ganz einfach. Lindencrone und Falkgård sind eine weitverzweigte Familie mit Verbindungen zu den Bernadøtts, zu den Sundstroms, den Asenborgs und den Keassons. Der Adel halt. Einige Linien sind etwas verwaschen und vor allem die af Falkgårds sind eher bürgerlich. Aber den Titel, das kleine "af", wurde immer versucht weiterzutragen. Zwischen dem Familienzweig af Lindencrone und den af Falkgårds gibt es seit jeher die Abmachung, dass, wenn kein Nachfolger in direkter Linie gestellt werden kann, das Recht auf die andere Familie übergeht, sofern diese ein direkter Nachfahre der Ursprungsfamilie ist, sie muss also nicht einen der Namen tragen. Meist nehmen sie den Namen dann entsprechend an um die Herkunft zu untermauern. Ja, ist halt etwas kompliziert.
Also ist es jetzt wichtig... irgendwann, dass du einen.. Erben zur Welt bringst?!
Öhm....
Handlung
Ihre Gesichtsfarbe hebt sich gerade wunderbar von der weißen Bettwäsche ab.
Es wäre schon schön den Titel an meine Kinder weitergeben zu können. Aber..sollte ich keine Kinder bekommen, wird wohl...ein Cousin oder eine Cousine von Leah seitens der af Lindencrone mein Nachfolger.
Oooookay..
Gut, dafür fehlt dir im Moment ja noch der passende Mann
Handlung
Hier liegt einer? Hä? was?
Was wäre.. wenn du und der Herzog?
Handlung
Der Gedanke gefällt ihm überhaupt nicht
Handlung
Ihr wird gerade warm und sie strampelt etwas die Decke weg als sie sich verlegen auf den Rücken dreht und zur Decke schaut.
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter mit irgendwelchen arrangierten Ehen. Ich kann mir meinen Mann durchaus selber aussuchen.
Nein nein... so mein ich das auch gar nicht.
Viel eher.. was dann mit dem Herzogtümern wäre.. Wär dass dann eines?
Handlung
Sie und der Herzog... pft
Zurzeit sind neben Ihnen 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher