Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Werden sie wohl auch nicht. Also nicht, dass ich wüsste. Angeblich ist das Zitronen- und Jogurteis mit geraspelten Karotten darüber.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt!
Ausprobieren. Wenn es nicht schmeckt, dann weiß ich es zumindest für das nächste Mal.
Klingt zumindest gesund. Chris versucht mir immer Gesundheitsshakes anzudrehen, die komischerweise meistens grün sind, bah!
Fleisch ist mein Gemüse
Handlung
Er grinst zu Laura.
Richtig, wenn mir eine Frau ein Steak macht, bin ich ihr verfallen.
Handlung
Dann gibt es bald in der WG Steak und er wird eingeladen. Laura lacht
Er meint es sicher gut mit dir, dein Bruder.
Ja tut er und ich weiß das auch. Aber er ist halt der große Bruder und das nervt.
Ich hab mir früher immer einen großen Bruder gewünscht. Einen, der immer für mich da ist, wenn man ihn mal braucht und so.
Aber jetzt hast du doch Niko.
Ja, aber der ist kein großer Bruder-Ersatz.
Nee mit Brüdern hat man auch keinen Sex.
Aber aufpassen tut er ja trotzdem auf dich.
Ja... das schon.
Handlung
Sie sucht schon nach einer passenden Möglichkeit das Thema zu wechseln und schielt dabei hoffnungsvoll zu Laura rüber.
Ja, ich hab schon einen tollen Bruder
Ist'n anständiger Kerl, genau. Hab selten einen Mann so über eine Frau schwärmen hören.
Handlung
Sie rollt leicht mit den Augen. Wann hatte sie ihren Bruder eigentlich zum letzten Mal gesehen?
Handlung
Sie lächelt und wird dabei ein wenig rot.
Ja, ganz toll.
Handlung
Er streicht ihr kurz über den Arm.
Ehrlich, Niko ist ne treue Seele. Er gibt einen wesentlich besseren Freund ab als ich.
Ach ja? Woher weißt du das denn?
Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher