Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, natürlich. Ich hab dich damit jetzt ein wenig überfahren, ich weiß. Tut mir leid.
Wenn du das weißt, warum reagierst du dann gleich so eingeschnappt?!
Kam das so rüber als ob ich eingeschnappt wäre? War nicht meine Absicht.
Nicht unbedingt eingeschnappt... aber ja ich weiß auch nicht... "hätte ich mal bloß meine Klappe gehalten" gibt mir nicht sonderlich viel Zeit zum Verarbeiten.
Es war falsch das gleich so zu sagen, ich weiß. Ich war in dem Moment etwas überflutet von Gefühlen, das ich einfach nicht nachgedacht habe.
Hm. Heißt das dann.... ich meine... wenn du dir wünschst, dass wir für immer zusammen bleiben... heißt das... du liebst mich?
Ja, das heißt es. Ich liebe dich, Julie. Auch wenn das jetzt vielleicht zu früh ist.
Handlung
Sie nickt bloß, unschlüssig was sie jetzt sagen kann, soll... was er hören möchte, kann sie sich nur allzu gut ausmalen.
Handlung
Er schaut sie eine Weile an und streicht ihr dann sanft über die Wange.
Es ist okay, wenn du nicht das selbe empfindest. Das dauert auch seine Zeit.
Handlung
Sie schlägt beschämt die Augen nieder. Sie weiß wie es ist, wenn man "ich liebe dich" sagt und der Andere sagt es nicht zurück.
Aber du bist dir schon so sicher.
Ja und? Das soll doch jetzt nicht heißen, das du dich auch schnellstens entscheiden sollst.
Ich will dich damit nicht unter Druck setzen, nur weil ich das schon gesagt habe.
Du hast gut reden.
Handlung
Nicht unter Druck setzen wollen. Von wegen. Jetzt fühlt sie sich gleich doppelt unter Druck gesetzt. Bestimmt lässt sie Niko jetzt doppelt zappeln und dann wird aus für immer bald Schall und Rauch.
Ach Julie..
Handlung
Er lächelt sie liebevoll an.
Ich will dich in keinster Weise damit unter Druck setzen. Du lässt dir die Zeit die du brauchst um dir deiner Gefühle klar zu werden und ich werde so lange warten wie es dauert.
Damit hab ich überhaupt kein Problem.
Ja, ich weiß. Es ist so lange kein Problem bis es plötzlich eines ist und das kommt dann auch völlig ohne Vorwarnung.
Ein Problem könnte es nur werden, wenn du am Ende zu dem Schluss kommst das du mich nicht liebst.
Dann wäre unsere Beziehung sinnlos.
Oder wenn du des Wartens müde bist.
Ich bin eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch. Wenn es natürlich zwei Jahre dauern sollte, dann ist auch meine Geduld mal am Ende.
Zwei Jahre?
Ich hab ja keine Ahnung wie lange so was bei dir dauert. Kann doch sein, das es so lange dauert.
Ja, wer weiß. Vielleicht dauert es sogar länger.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher