Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

1 961

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:05

Handlung

Sie schluchzt auf.

Bist du..sauer?

1 962

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:09

Sauer? Nein. Geschockt. Überrascht. Das.... ich hatte mit so einer Nachricht offen gestanden nicht gerechnet. Ich meine... wir haben doch verhütet. Jedes Mal.

• Nachricht senden

1 963

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:13

Glaubst du..ich hätte das..das gedacht? Ich nehm doch..die Pille...

1 964

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:20

Handlung

Chris nickt bloß. Er kann es noch immer nicht glauben. Er und Vater werden. Das Bild allein war falsch.

Hat er... ich meine... wie lang bist du schon schwanger?

• Nachricht senden

1 965

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:26

Handlung

Sie starrt auf den Couchtisch vor sich und zuckt schniefend mit den Schultern.

Er sagt..ich soll zum Frauenarzt..deswegen. Am Besten..ich geh noch heute.

1 966

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:30

JA!!! Jetzt gleich!

Handlung

Plötzlich ist wieder Leben in Chris.

Lass uns am besten sofort hinfahren.

Handlung

Er ist schon aufgestanden und hält Hanna die Hand hin, um ihr hoch zu helfen.

• Nachricht senden

1 967

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:34

Handlung

Hanna schaut zu ihm auf und nimmt zögerlich seine Hand.

Du willst wirklich mit?

Handlung

Bitte lass mich jetzt bloß nicht allein!

1 968

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:40

Sicher. Immerhin war ich an dem allen hier nicht unbeteiligt.

Handlung

Er hilft Hanna hoch und dann sind sie auch schon im Vorzimmer.

Müssen wir irgendetwas mitnehmen?

• Nachricht senden

1 969

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:46

Ich weiß nicht, ich glaube nicht.

Handlung

Sie fühlt sich noch immer zittrig auf den Beinen und ist mehr als nur froh, dass Chris sie begleiten will, egal was er jetzt von der Sache hält. Sie ziehen sich die Schuhe an undverlassen dann das Haus.

1 970

Freitag, 15. Juli 2011, 17:21

Handlung

Chris kommt, nachdem er Hanna zu Hause abgesetzt hat, zurück in die Wohnung und schenkt sich erst mal ein Glas Båls ein. Hanna schwanger! Er kann es noch immer nicht glauben. Und dann vielleicht nicht einmal von ihm. Er nimmt die Flasche mit ins Wohnzimmer und schenkt noch mal nach.

1 971

Freitag, 15. Juli 2011, 17:48

Handlung

Arne schließt nach seinem Nachtdienst die Haustür auf und stutzt als er Chris im Wohnzimmer hocken sieht. Mit Båls!

Wasn hier los?

1 972

Freitag, 15. Juli 2011, 17:59

Handlung

Chris sieht verdutzt zu Arne.

Wasch soll hier los sein? Allesch ganz normal.

1 973

Freitag, 15. Juli 2011, 18:10

Handlung

Er schaut auf die Uhr.

Es ist gerade mal ein Uhr und du trinkst. Ausgerechnet du...wo ist Hanna? Ist irgendwas passiert?

Handlung

Arne schaut besorgt drein als er sich neben Chris setzt.

1 974

Freitag, 15. Juli 2011, 18:18

Zu Hause. In der WG.

Handlung

Ungeachtet von Arnes Worten schenkt er sich das nächste Glas ein und trinkt weiter. Die Flasche ist mittlerweile zu einem Drittel geleert und immer noch kann er es einfach nicht fassen. Noch schlimmer: er weiß nicht weiter.

1 975

Freitag, 15. Juli 2011, 18:23

Habt ihr euch gestritten oder..ist was mit den Alten passiert? Jetzt lass dir das doch nicht so aus der Nase ziehen!

1 976

Freitag, 15. Juli 2011, 18:26

Nein, nein. Alles in beschter Ordnung. Es gibt gute Neuigkeiten. Ich feiere. Sozusagen. Hanna ischt schwanger. Zehn Wochen. Und es ist nicht mal sicher, ob von mir.... oder David.

Handlung

Er fängt an zu lachen, als hätte er gerade den lustigsten Witz seit langem erzählt. Er lacht so sehr, dass ihm sogar Tränen in die Augen steigen.

1 977

Freitag, 15. Juli 2011, 18:29

Handlung

Arne schaut nur noch verdutzt drein.

Schwanger? Wie..David?

1 978

Freitag, 15. Juli 2011, 18:33

Ja, genau so. Vor zehn Wochen, war noch nicht klar, für wen ihr Herz schlägt... also schwanger von mir.... oder David. Schwanger!

Handlung

Er sieht Arne entgeistert an.

Gerade neulich sag ich noch zu ihr, dass mir in zwei Jahren noch zu früh ist... und jetzt.... jetzt sind es nicht einmal mehr neun Monate!!! Ich und Vater sein! Das passt doch überhaupt nicht!

1 979

Freitag, 15. Juli 2011, 18:37

Öhm...

Handlung

Arne ist ein wenig sprachlos bei dieser Information. Das er selber Onkel werden würde ist ihm nicht bewußt. Und wenn dann ja auch nur vielleicht, wenn David da noch eine Rolle spielt.

Und..sie will das Kind behalten?

1 980

Freitag, 15. Juli 2011, 18:42

Hab ich nicht gefragt. Ich gehe mal davon aus, dass eine Abtreibung nicht für sie in Frage kommt. Ich will sie das auch gar nicht fragen. Außerdem ist bei 10 Wochen ohnehin schon alles reichlich spät.

Zurzeit sind neben Ihnen 157 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

157 Besucher