Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Okay, dann kommt hier das Zauberwort, und lächeln und Charm. Halt dich bereit. Sie tritt eng an ihn heran und legt seine Hände auf seine Hüften. Sie stellt sich ein wenig auf die Zehenspitzen und schaut ihm tief in die Augen. Sie hat Herzklopfen ohne Ende
Bitte.
Oh, ich wußte garnicht, dass Niko eine Schwester hat. Hat er..eigentlich wieder eine Freundin?
Handlung
Eine Sms trudelt auf Pers Handy ein.
[sms]Hey! Der Babysitter hat abgesagt und so kurzfristig ist kein Ersatz mehr zu bekommen.
[/sms]
Och Schwäche würde ich nicht sagen. Aber glaub mir, wenn du Per kennenlernst, verstehst du warum man bei ihm schwach wird.
Ja, hat er. Julie ist seine Freundin.
Handlung
Er lacht über ihre Aktion. Für einen Moment überlegt er ob er sie einfach mal küssen soll, so zum Spaß, denn ihre Selbstsicherheit hält doch für recht gespielt. Sie ist halt in seinen Augen irgendwie..ein kleines Mädchen.
Na dann komm, Quälgeist.
Handlung
Er nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich auf die Tanzfläche.
Handlung
Per flucht als er die SMS liest und ruft sofort zurück.
Handlung
Und Tanzen ist Lauras Welt. Hier ist sie kein kleines Mädchen, denn hier weiß sie, was sie zu tun hat. Tanzen hat sie im Gefühl und die Musik fließt durch ihren Körper. Sie bewegt sich perfekt zum Takt und lächelt Arne dabei an
Handlung
Sie lacht. Sie kann nicht glauben, dass der Charme eines Mannes soweit reicht sie von John ablenken zu können.
Mal schauen wie er sich auf der Bühne anstellt.
Handlung
Arne passt sich Lauras Bewegungen und dem Takt der Musik an.
Weiß nicht, ob das so schön für ihn ist. Soviel ich weiß, darf er sich in Enthaltsamkeit üben.
Handlung
Joanna schmunzelt.
Willst du nicht doch noch John anrufen?
Handlung
Sie beißt sich auf die Unterlippe.
Ich könnte ihm ne SMS schreiben, so ganz locker. Aber wenn er dann kommt, dann bist du ja alleine.
Handlung
Callie wollte gerade mit Per reden, aber sie sieht, dass er am telefonieren ist. So geht sie nochmal die Liedfolge durch
Tatsache. Aber er findet das auch gut und okay und was weiß ich noch alles. Wäre ich in seiner Situation ich.... ich wär gar nicht erst in diese Situation gekommen. So siehts aus.
Oh mach dir um mich keine Sorgen. Schreib ihm. Los! Komm schon.
Handlung
Haakon ist mittlerweile ebenfalls von der Bar zurück gekehrt und geht in die Gedanken noch den ein oder anderen Liedübergang durch, der ihm immer noch Probleme bereitet.
So wie ich Niko kennen gelernt habe, sucht er halt nach der ganz großen Liebe. Insofern versteh ich ihn. Aber selbst ich als Frau könnte das nicht lange aushalten.
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher