Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh..okay. Aber das ist nich nicht klar oder wie? Und sie würde sich auch..so ausziehen?
Ne, klar isses noch nicht, aber deine Schwester scheint das wirklich machen zu wollen.
Handlung
Er schaut Bo direkt an
Hast du schonmal jemand angezogen Duschgel benutzen sehen!?
Nein, aber naja..soviel sieht man bei den Werbespots ja nun auch nicht. Die laufen doch im Vormittagsprogramm genauso.
Okay, Mister Oberschlau.
Dann mal hierzu deine Meinung.
Deine eigene Frau, nackt unter der Dusche im Fernsehen und jeder Mann im Land schaut ihr dabei zu.
Wie findest du das?
Handlung
Er verdreht die Augen.
Ja schon klar. Aber glaubst du das Linda sich das traut? Vor dem Kamerateam und so sich auszuziehen?
Handlung
Er lässt sich seufzend auf die Treppe fallen
Ach keine Ahnung.. Ich hab ihr gesagt, dass ich das.. mehr als nicht okay fand und dann war sie trotzig und sachte sowas wie: ich machs grad extra!
Handlung
Er setzt sich daneben und trinkt einen Schluck vom Bier.
Kennst doch Linda. Stur wenn sie was will. Vielleicht erhofft sie sich einfach mehr. Halt das sie wieder zurück ins Fernsehen kommt, zurück zum Film.
Aber ey, doch nicht mit so ner Scheiße.
Handlung
Er streicht sich über den Nacken
Sie ist.. nunmal meine Frau. Und ich hab kein Bock darauf.. dass die Leute auf mich zu kommen und von den.. Schenkeln meiner Frau erzählen!
Das hab einfach nur ich dann zu sehen und fertig!
Handlung
Er beißt sich auf die Unterlippe um nicht zu grinsen.
Ja, versteh schon. Aber jetzt mit ihr reden bringt doch eh nichts, die ist jetzt stur.
Ja, weil die so stur ist, will sie den Vetrag aus Trotz unterschreiben!
Willst du denn, dass sie nicht unterschreibt nur weil eventuell im Raum steht, dass sie auch dafür Werbung machen könnte?
Ähm.. ja irgendwie schon!
Pfft, wenn du ihr das verbieten würdest...ich glaub, dann schläfst du bis Weihnachten auf der Couch.
Ich werd ihr das auf keinen Fall verbieten, mein Leben wäre.. die Hölle auf Erden!
Aber ich muss es trotzdem nicht mögen.
Handlung
Er schaut Richtung See.
Weißt du noch wie mein Vater uns manchmal fotografiert oder gefilmt hat? Linda war immer ganz vorne dabei und posierte ja regelrecht.
Ja, das ist ihr Leben. Schon immer gewesen, ich weiß.
Aber was soll ich denn machen?!
Nochmal versuchen mit ihr zu reden, in Ruhe. Ich glaube, sie hat einfach nur Sorge dort nicht mehr Fuß fassen zu können.
Ich bin froh, wenn ich heut Nacht nicht auf dem Sofa schlafen muss.
Dann lass es für heute und sorg lieber für gute Stimmung.
Handlung
Er gähnt verhalten. Er kriegt eindeutig zu wenig Schlaf.
Handlung
Ja super, und er wirft ihn mit seinem Gähnen noch indirekt raus
Ja okay. ich werds versuchen.
Zurzeit sind neben Ihnen 132 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
132 Besucher