Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Außerdem..wolltet ihr nicht eh bald eure Kinderplanung fortsetzen? Dann wird sie ja wieder nicht weiter arbeiten können. Vielleicht kriegt da ne Art..Torschlusspanik.
Ach so ein Quatsch! Torschlusspanik.
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Warum das denn?
Handlung
Er schaut ihn erstaunt an.
Ähm..es mag sein, dass sie mit der Schwangerschaft und Nicklas beschäftigt war, aber ist dir nicht aufgefallen wie abrupt ihre Karriere beendet war? Nach dieser Alkoholgeschichte?
Klar ist mir das aufgefallen! Ich war damals dabei und ich weiß, was alles war..
Ja okay.. sie hat ihren Traum mehr oder weniger aufgeben müssen.. während ihr Mann alles machen konnte, von dem er je geträumt hat..
Jaa ist ja okay!
Sorry, Alter, ich kenn sie ja nun doch ein paar Jährchen und..Linda und ich haben mal zufällig darüber gesprochen. Ich kann sie schon verstehen.
Gut. Ich bin ein scheiß Ehemann.. Prima!
Ach Mann, Fred, das sagt auch keiner und auf die Idee würde ich auch nicht kommen. Ich kann dich doch genauso verstehen, ich will Leni auch nicht auf diese Weise im Fernsehen sehen.
Ich werd nochmal mit Linda reden... Vielleicht finden wir ja nen .. Zwischenweg..
Bestimmt. Weh tun will sie dir ja nun auch nicht.
Ich brauch noch en Bier.
Du auch?
Handlung
Er leert sein Bier schnell.
Gern. Ich hol uns welche. Hey, ich hab die Bank hinten zum Steg verpflanzt, Bock das wir uns da hinsetzen?
Ich hab zwei Zigarren dabei.
Bock?
Perfekt!
Handlung
Er haut ihm kurz auf die Schulter und verschwindet dann in der Küche. Er holt Frederick an der Treppe ab und sie gehen gemeinsam mit zwei neuen Bieren zum Steg. Bo lässt sich auf die Bank plumpsen.
Jetzt sitzen wir auch weit genug weg, dass Leni den Rauch nicht mitkriegt.
Ach, lässt dein Frauchen dich nicht rauchen?
Naja, sie mag es nicht so gerne riechen und vor allem jetzt mit den Kindern, meckert sie dann.
Handlung
Er reibt sich über die Augen.
Wenn sie sich nicht aber bald Unterstützung sucht, knallt es auch hier.
Habt ihr immernoch niemanden?!
Pfft, Madame ist sich sicher alles wunderbar zu schaffen und zur Not bin ich ja noch da. Aber "zur Not bin ich noch da" funktioniert derzeit auch nur, in dem ich wenn sie schlafen geht, noch zwei oder drei Stunden am Laptop sitze und vor- oder nacharbeite damit ich dann nicht zu lange ins Büro muss.
Oh.
Weiß sie das denn? Soll ich Linda mal rüber schicken.. oder selbst mit ihr reden?
Äh, ich hab meine Ehe ganz gut im Griff, okay? Ich hab ihr gesagt, dass ich ein Kindermädchen will und Madame grübelt darüber nach. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf eine Diskussion darüber ob ich sie für unfähig halten würde sich um unsere Kinder zu kümmern.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du deine Ehe nicht im Griff hast.
Ganz ruhig.
Zurzeit sind neben Ihnen 135 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
135 Besucher