Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 521

Samstag, 23. Juli 2011, 11:26

Handlung

Laura zieht sich Rock und Top über, aber so sonderlich warm wird es darin ja auch nicht.

Und du?

2 522

Samstag, 23. Juli 2011, 11:55

Handlung

Er zieht sich selbst bereits an.

Soll ich dich heim bringen?

2 523

Samstag, 23. Juli 2011, 11:58

Handlung

Dann ist die Party aber doch schon zu Ende...

Wir können noch nen Kaffee bei uns trinken..

2 524

Samstag, 23. Juli 2011, 12:01

Handlung

Er lacht auf.

Süße, ich bin nass, ich würd schon gerne die Klamotten wechseln.

2 525

Samstag, 23. Juli 2011, 12:02

Oh! Ja klar natürlich!

Handlung

Bist du soooo dämlich Laura!

Ich kann mir ein Taxi nehmen, das macht nix.. schon okay :)

2 526

Samstag, 23. Juli 2011, 12:05

Nein, ich fahr dich, Laura. Ist doch kein Thema.

Handlung

Er lächelt sie an und legt kurz den Arm um sie um sie Richtung Parkplatz zu dirigieren.

2 527

Samstag, 23. Juli 2011, 12:06

Okay, super danke :)

Handlung

Anlächel!!

2 528

Samstag, 23. Juli 2011, 12:11

Handlung

Arne geleitet sie hoch zum Parkplatz und lässt sie auf der Beifahrerseite einsteigen. Gemeinsam mit ihr fährt er zur WG.

2 529

Montag, 25. Juli 2011, 16:53

Handlung

Die Wellen treiben einen regungslosen Körper an das Ufer. Am Strand angespühlt und nach näherer Betrachtung sieht man, dass es sich um einen jungen Mann handelt. Seine Klamotten sind total durchnässt, die Lippen blau. Es könnte den Anschein machen als sei er nicht mehr am Leben, doch er lebt. Bewusslos liegt der junge Mann nun im Sand des Strandes.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beruf: Baroness

• Nachricht senden

2 530

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:33

Handlung

Joanna ist heute ans Meer gefahren. Ein Strandstück, das nicht allzu weit von Hasselmond entfernt ist. Eine gute Stunde Fahrt, die sie dafür aber gerne in Kauf nimmt. Für gewöhnlich ist dort keine Menschenseele und so ist es auch heute - scheinbar.
Die Sandalen in der Hand genießt sie wie der warme Sand unter ihren Schritten nachgibt. Der Wind weht durch ihre Haare und macht die Hitze erträglicher. Den jungen Mann, der am Strand liegt und dessen Körper die Wellen umspülen, hatte sie anfangs gar nicht bemerkt. Erst als sie näher kommt und länger hinsieht, wundert sie sich über den reglosen Körper. Sie geht die letzten Schritte zu ihm und bleibt stehen. Das kühle Wasser umspült ihre Beine.

Hey! Ist das nicht etwas kalt so lang hier im Wasser zu liegen.

Handlung

Sie beugt sich zu ihm runter und berührt ihn an der Schulter. Trotz der leichten Berührung kippt der Körper auf den Rücken und sie kann die blauen Lippen sehen.

Oh mein Gott!!

Handlung

Das Entsetzen klingt in ihrer Stimme mit. War er tot?! Nach dem ersten Schrecken wirft sie ihre Schuhe in den Sand und zieht ihr Handy aus der Tasche. Sie wählt die Nummer des Rettungsnotdienstes. Während sie darauf wartet, dass die Verbindung hergestellt wird, probiert sie, ob sie einen Puls fühlen kann. Aber da ist nichts, was sie weiter beunruhigt.
Endlich meldet sich jemand am Telefon. Sie schildert der Frau die Situation und den Zustand des jungen Mannes, sagt ihr wo sie in etwa sind, genau konnte sie das auch nicht mehr sagen. Die Frau verspricht ihr eine Ambulanz zu schicken und erklärt Joanna, was sie jetzt machen soll.
Joannas Hände sind zittrig. Sie hat das Handy wieder eingesteckt und beginnt nun die Herzlungenmassage, wobei sie keine Ahnung hat, ob das nun tatsächlich richtig ist.

Bitte, bitte, sei noch am Leben!

Handlung

Sie zählt bis zehn während sie Druck auf sein Herz ausübt. Dann streckt sie seinen Kopf nach hinten und pustet Luft in seinen Mund. Sie kann sehen wie sich sein Brustkorb hebt. Das scheint sie zumindest richtig zu machen. Dann beginnt sie wieder mit der Herzmassage.

2 531

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:30

Handlung

Nach mehrmaliger "Behandlung" wacht der junge Mann hustend und wasserspuckend auf. Er hat noch nicht realisiert wo er sich befindet und schaut die junge Frau, die über ihn gebeugt ist blinselnd an.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

2 532

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:01

Handlung

Joanna hilft ihm sich aufzusetzen und klopft ihm auf den Rücken als er hustet und anfängt das Wasser auszuspucken.

Da sind Sie ja wieder! Sie haben mir einen gehörigen Schrecken eingejagt!

Handlung

Die Erleichterung schwingt hörbar in der Stimme mit.

2 533

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:18

Handlung

Der junge Mann blickt sich um. Er kann sich nicht daran erinnern hier jemals gewesen zu sein und vor allem nicht daran wie er dorthin kommt.

Wo...wo...wo bin ich hier?

Handlung

fragt er mit stotternder Stimme

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

2 534

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:49

Wir sind am Strand.

Handlung

Na no na.

Eine gute Autostunde von Frederikshavn entfernt.

2 535

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:58

Handlung

Er blinselt sie ungläubig an

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

2 536

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:02

Wie fühlen Sie sich? Tut ihnen was weh?

Die Rettung sollte hoffentlich bald eintreffen.

2 537

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:12

Handlung

Fasst sich an den Hinterkopf

Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

2 538

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:25

Handlung

Sie schaut auf seinen Kopf und kann doch ein paar Blutspuren unter den Haaren und Sand ausmachen.

Sieht so aus als hätten Sie sich den Kopf gestoßen. Wie heißen Sie überhaupt?

2 539

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:26

Handlung

Er versucht sich an irgendetwas zu erinnern und schaut sie dann verdutzt an als ihm nicht einmal mehr sein Name einfällt

2 540

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:30

Handlung

Dr. Jensen kommt mit seinem Team und einer Trage zum Strand geeilt. Er geht neben dem Mann in die Hocken

Guten Tag, ich bin Dr. Jensen.
Was ist passiert?

Zurzeit sind neben Ihnen 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher