Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Haus von Familie Bergström
Handlung
Als sie hinaus tritt, sieht sie noch wie er die Stufen von der Terrasse runter und dann durch den Garten geht. Sie murmelt was Böses und nimmt dann Nicklas aus seinem Stuhl um ihn ins Bett zu bringen.
Handlung
Erst kommt Balu ins Haus getappst und dann Fred
Schatz?
Handlung
Linda hat derweil Nicklas ins Bett gebracht und hatte nun den Tisch abgeräumt und war jetzt dabei das Geschirr in die Spülmaschine zu tun.
Ja...
Handlung
Frederick betritt die Küche und bleibt am Rahmen stehen. Seine Hand streicht durch seine Haare
Können wir reden?
Handlung
Sie atmet tief durch und schließt die Spülmaschinentür bevor sie sich zu Frederick umdreht.
Ich habe mich entschieden, den Vertrag zu unterzeichen. So eine Chance bekomm ich sonst nie wieder.
Handlung
Er schluckt nochmal
Und ich werde dich in allem unterstützen, wo ich nur kann.
Handlung
Erstaunt schaut sie ihn an.
Woher kommt der Sinneswandel?
Du hast so viel schon für deine Karriere aufgeben müssen...
Handlung
Sie mustert ihn.
Für Nicklas hab ich das gern getan. Aber..ich hab es gehasst wegen der schlechten Publicity keine Arbeit zu bekommen und dann noch die Sache mit..Ilona.
Ich werde dir bei nichts im Wege stehen.
Handlung
Er schiebt die Hände in die Hosentaschen
Mir ging es nie darum, nackt im Fernsehen aufzutreten. Selbst damals bei diesem Angebot für Bodylotion wo sie mich gerne mit Bauch haben wollten. Dabei geht es mir nicht um Erotik oder unbedingt...meine Brüste zu zeigen oder sowas. Sondern einfach professionelle Arbeit und ja..das mit dem dicken Bauch, ich hätte es hübsch gefunden, dass Nicklas später mal zu zeigen. Aber ich hab auch verstanden, dass du dagegen warst, gerade weil wir beide Nicklas schützen wollen.
Ich.. will einfach nicht, dass andere Männer das sehen, was nur ich sehen sollte. Das ist alles..
So.. könnte man es auch sagen.
Ja.
Handlung
Sie tritt auf ihn zu und streicht ihm über die Arme.
Ich liebe dich und ich will dir nicht weh tun. Ich unterschreibe einen generellen Vertrag, welche Produkte es sein werden steht noch nicht fest. Aktuell wollen sie mich für Makeup. Alles andere ist Verhandlungssache und wir schauen uns dann gemeinsam die Konzepte an.
Ja. das machen wir.
Es tut mir leid.
Mir auch.
Handlung
Sie küsst ihn zur Versöhnung und legt die Arme um ihn.
Vielleicht mach ich den Job auch garnicht so lange, wenn wir wieder mit der aktiven Kinderplanung loslegen.
Nimm dir Zeit. Also so viel wie du willst.. Aber natürlich auch nicht zu lange.
Handlung
Er grinst sie frech an
Ich steh wirklich dabei hinter dir, okay?
Danke, da bin ich sehr froh drüber.
Handlung
Sie küsst ihn wieder und streicht ihm durch die Haare.
Heey.. meine Haare
Bo sagt, ich würde grau werden!
Zurzeit sind neben Ihnen 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher