Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ist die klein und handlich?
Muss ich gucken, aber ich denke, sowas kann ich besorgen.
Okay. Kann nicht schaden gut ausgerüstet zu sein.
Naja sonst wird es im Dunkeln ja nichts mit den Aufnahmen oder?
Wir starten Donnerstag Früh um neun.... nicht Nachts.
Ich dachte, du wolltest Abends los?
Nein. Abends war deine Idee. Ich wollte tagsüber los. Da sehen wir mehr.
Ist mir sowieso lieber.
Handlung
Sie bringt die leeren Pizzakartons in die Küche um sie da wegzuwerfen.
Also abgemacht?
Abgemacht. Donnerstag neun Uhr steh ich bei dir.
Gut, ich denke ich mach jetzt auch Feierabend.
Handlung
Sie räumt die Mappe beiseite.
Hm. Jetzt hab ich noch Bier über. Ich glaub ich schau noch bei Arne vorbei.
Handlung
Er packt das restliche Bier unterm Arm und steckt den Zettel mit den Adressen in sein Notizbuch, das er immer bei sich trägt.
Okay, erzähl mir dann was er erzählt.
Handlung
Sie lächelt ihm zu.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Danke, den wünsch ich auch.
Handlung
Er packt zusammen und verlässt dann mit Annika gemeinsam das Redaktionsgebäude.
Handlung
Wie verabredet wartet David vor dem Redaktionsgebäude mit zwei Bechern Kaffee in der Hand auf Annika.
Handlung
Annika ist schlecht gelaunt und kommt auch noch eine Viertelstunde zu spät.
Hi, sorry...
Hey.
Handlung
David reicht ihr den Kaffeebecher.
Hattest du Zeit dir die Infos durchzulesen, die ich dir geschickt habe?
Mpfh, nein, ich hab dummerweise Zeit mit meinen neurotischen Eltern verbracht und hab meine Wohnung absaufen lassen. Danke der Nachfrage, war ein gutes Wochenende.
Handlung
Sie trinkt von dem Kaffee, der noch verdammt heiß ist und sie flucht.
Oookay. Willst du dir was von der Seele reden?
Handlung
Wenn die heute den ganzen Tag so stinkig ist, dann hoffte er, dass sie ganz schnell finden, was sie suchten. Das war ja nicht zum Aushalten.
Mein Vater denkt ich schmeiß meine Karriere hin für Will! Er denkt allen Ernstes, ich lass mich schcwängern und bin dann Hausfrau, weil Will es so will! Scheißegal was ich zu dem Thema zu sagne habe und Mama schlägt voll in die Kerbe mit rein! Und dann fahren wir heim und dann hat mein Scheißnachbar von oben einen Rohrbruch und merkt nichts davon. Meine ganze Wohnung ist hin! Ich kann das sechste Mal umziehen innerhalb von 12 Monaten. Aber Will kommt das recht: Ziehen wir doch zusammen!
Willst du nicht mit Will zusammen ziehen? Ihr seid doch schon ne ganze Weile ein Paar.