Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Also meinetwegen kannst du gerne jemanden einladen. Ich denke auch nicht, das deine Mama was dagegen hat.
Jaa.. ich werd mal schauen.. ob da vielleicht jemand ist
Komm Neele, nun spucks aus. Ich merk doch, das da jemand ist den du gerne einladen möchtest.
Nee Papa.. Da red ich.. mit Mama wenn dann drüber..
Handlung
Ist der jetzt beleidigt oder wie!?
Jaa.. dann eben nicht!
Handlung
Er trinkt einen weiteren Schluck von seinem Wein. Ihn wurmt das sehr, das seine Tochter ihm nichts erzählt und ihm beim Kleidkauf nicht dabei haben will. Obwohl er das ja irgendwie verstehen kann.
Hey, ich geh mal nochmal rüber, ich will noch telefonieren, okay?
Ja, klar. Schön das du hier warst.
Klar!
Handlung
Sie lächelt, küsschen auf die Wange und dann ist sie schon verschwunden
Handlung
Er schaut ihr noch kurz hinterher und gießt sich noch ein Glas Wein ein. Sie war schon eine tolle Tochter.
Handlung
Haakon ruft am Anwesen des Herzogs af Sundstroms an und lässt ausrichten, dass er diesen gerne sprechen würde.
Handlung
Mathis lässt das Gespräch in sein Arbeitszimmer durch stellen und nimmt dort den Hörer ab.
Einen schönen guten Tag, Hoheit. Was verschafft mir die Ehre Ihres Anrufs?
Hoheit. Ich wollte mich erkundigen, wann Sie gedenken die nächste Sitzung des Adelsråds einzuberufen. Der Juli ist nicht mehr lange.
Gibt es denn etwas, was besprochen werden muss? Ich weiß, das noch eine Sitzung einberufen werden muss. Aber wenn es nichts zu besprechen gibt, dann wäre es sinnlos für nichts nach Frederikshavn zu fahren.
Simoff
Außerdem hab ich das PW für den Adelsrat vergessen.
Die Sache mit der Kulturförderung ist noch nicht abgeschlossen und die Herzogin af Lindencrone und ich waren in Futuna bei der vEXPO und würden darüber gerne diskutieren.
Ach, waren Sie? Davon wusste ich ja gar nichts.
Gut, dann werde ich eine Sitzung einberufen.
Das war eine halb spontane Idee.
Das sind meistens die besten.
Das stimmt. Gut, dann sehen wir uns bei der nächsten Adelsrådssitzung.
Zurzeit sind neben Ihnen 79 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
79 Besucher