Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und die Liste mit den magischen Top Ten.
Du solltest aufpassen. Irgendwann...zahlst du noch Alimente oder so.
Handlung
Das konnte er sich nicht verkneifen und noch schlimmer, er ist ja besser drauf in diesen Dingen.
Was? Was soll denn das jetzt heißen?!
Handlung
Das konnte er schon wieder gar nicht leiden, wenn ihm Arne so blöd kam, wo er selbst um keinen deut besser war.
Ähm..nichts, war ein dummer Witz.
Handlung
Er grinst unschuldig.
Ein selten dummer Witz.
Handlung
Er schiebt es mal auf den Einbruch. Da sind die Leute immer ein wenig neben der Spur. Das kennt er jetzt schon zur genüge.
Hast du Angst in der Wohnung? Also... wir finden in der WG schon ein Eckchen wo du bleiben könntest.
Tjoar, vielleicht tausch ich mit Hanna ja die Zimmer.
Mit Hanna? Warum das denn? Wollen die schon zusammen ziehen?!
Vielleicht, wer weiß. Vielleicht will ich mir die beiden Liebenden nicht mehr länger mitansehen.
Hm. Klingt für mich so als hätte Hanna den Fuß ziemlich schnell von der Bremse genommen. Ich dachte sie wollte es mal zur Abwechslung langsam angehen lassen.
Joar...langsam ist wohl nicht bei der Frau.
Offensichtlich. Und Chris macht das mit?
Er liebt sie.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Ehrlich, die Beiden passen toll zusammen und verstehen sich gut.
Wenn sich einig sind, dann ist ja alles in bester Ordnung.
Handlung
Er trinkt einen Schluck von seinem Bier. Zusammenziehen. Das würde er unter keinen Umständen mitmachen. Und dann vermutlich auch noch heiraten und gleich auch noch Kinder. Sicher nicht mit ihm!
Ist das..okay für dich mit Hanna und Chris?
Klar und wenn ich das so höre, was bei denen abgeht, ist es das noch viel mehr.
Du klingst fast so, als hättest du jetzt ne Abneigung gegen Hanna. Ich dachte, ihr würdet Freunde bleiben.
Ach, quatsch doch nicht so einen Blödsinn. Abneigung. Ich bin bloß froh, dass ich diese Beziehugnsachterbahn nicht mitmachen muss. Das ist alles. Als WG-Mitbewohnerin wird sie mir fehlen, vor allem wenn so unheißer Ersatz für sie kommt.
Alles klar. Ich wollte ja auch nur wissen, ob du dir mit ihr..mehr hast vorstellen können, halt was Ernsthaftes.
Jetzt sicherlich noch nicht und für später ist es jetzt ohnehin schon zu spät.
Handlung
Arme Hanna, wenn David der Vater ist, steht sie ja reichlich verlassen da. Vielleicht war es besser, wenn Arne und Hanna schnellstmöglich die Zimmer tauschen. So gern er David mag, er traut ihm nicht zu, dass er sich über ein Kind freuen würde.
Also wieder zurück zu deiner Nummer Eins, die du nie kriegst.
Was ist jetzt eigentlic hgenau mit Laura gelaufen?
Zurzeit sind neben Ihnen 139 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
139 Besucher