Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nichts. Warum fragst du? Willst du meinen Segen, dass du dein Glück probieren kannst?
Bei Laura?
Hör mal, sie ist die kleine Schwester von Niko. Ich kann doch nicht mit allen kleinen Schwestern meiner Freunde was anfangen.
Außerdem...sie ist irgendwie..noch ein Mädchen.
Handlung
David nickt verstehend und trinkt von seinem Bier.
Ein zickiges obendrein.
Findest du? Ich find sie ziemlich nett.
Ja, das finde ich definitiv. Selten jemanden zickigeres erlebt.
Handlung
Er trinkt von dem Bier.
Du brauchst ne Freundin oder was Festes zum Vögeln. Irgendwie bist du nicht ausgelastet. Und Annika ist zu weit weg für dich.
Jetzt stell das nicht so hin als wäre ich der Unhold bei der Geschichte.
Der Unhold? Was für ein Unhold?
Der, der alles negativ sieht, weil er nicht ausgelastet ist.
Nein, ich finde nur die klingst manchmal..verbissen. Du gräbst Annika an, wohlwissend dass sie Jemanden hat, der dir locker den Arm brechen kann. Andererseits, ein Mädel, dass du haben könntest, das ist wegen Zickigkeit rausgeflogen. Und von Hanna ist auch nicht mehr die Rede. Nicht das ich das forcieren will, aber sie ist für dich einfach so weg vom Fenster als habe sie nie zur Debatte gestanden.
Manchmal bist du komisch.
Handlung
Er sieht Arne verständnislos an.
Bist du jetzt enttäuscht, weil ich dir nicht mein Herz ausschütte und Hanna mehr nachweine? Meinst du wir haben zu wenig Herz-Schmerz-Momente zusammen?
Bitte. Nach dir.
Nein, wie gesagt, ich bin froh, dass Hanna sich für Chris entschieden hat.
Ich versuch nur so ein bißchen dahinter zu steigen was deine Intention bei deinen Flirtereien ist.
Welche Absichten verfolgst du denn damit?
Ich bin Polizist, ich teste nur meine Vernehmungstechniken.
Und ich will wissen von welchen Frauen ich besser die Finger lasse, weil du sie am Wickel hast.
Ja, ja. Red dich jetzt nicht raus hier.
Ich bin halt neugierig. Und ich hätte echt Bock mal wieder los zu ziehen.
Da fällt mir ein: wir haben noch ne Motorradtour offen. Wie wärs? Das Wetter soll am Wochenende genau richtig dafür sein.
Ja! Geile Idee. Ich frag John ob er mitkommt, okay? Niko hat eh nur Julie im Kopf.
Handlung
Johan? John? Da klingelt doch was! Das ist der Kerl mit der Herzogin!
Ja, klar! Frag ihn ruhig. Wir könnten Samstag los und dann Sonntag gegen Abend wieder kommen.
Ja geil, Wochenende hab ich auch frei. Find ich cool. Wir machen irgendwo Lagerfeuer am See und pennen unter dem Sternenhimmel, hach wie romantisch.
Zurzeit sind neben Ihnen 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
69 Besucher