Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Eben. Mach nen Wettbewerb daraus. Dann haben wir so viel zu Essen, dass wir gar nicht alles mitnehmen können.
Irgendwie müssen wir die Sachen aber mitbekommen und ich hatte eigentlich nicht vor, noch nen Anhänger dran zu packen.
Notfalls essen wir schon vor der Fahrt alles auf, was nicht Platz hat.
Dann brauchen wir die Motorräder nicht mehr ,dann kugeln wir auch so rum.
Handlung
Er öffnet das nächste Bier.
Quatsch. Dann testen wir die Stoßdämpfer.
Du laberst auch ne Menge Müll, weißt du das?
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war das noch nicht verboten.
Mir fällts nur gerade extrem auf.
Liegt bestimmt daran, dass du zu nüchtern bist oder noch unter Schock stehst wegen des Einbruchs.
Da ist vielleicht was dran.
Handlung
Er trinkt deshalb noch einen Schluck.
Aber ich glaube, ich kann garnicht so viel trinken um zu verdrängen, dass du Scheiße laberst.
Jetzt werd hier nicht pingelig, sonst bleibst du hier gleich allein sitzen. Ohne Scheiß.
Und wo willst du hin? Laura ist bestimmt zuhause, Hanna ist bei Chris und Annika bei Will.
Handlung
Na, das war schon sehr gemein jetzt.
Ist nicht so, dass Laura sich in meinem Zimmer breitgemacht hätte.
Und dann hockst du lieber in deiner kleinen Bude, nee.
Bleib man hier, ist okay.
Zu nett von dir. Und das willst du freiwillig gegen ein WG-Zimmer eintauschen?
Handlung
Er trinkt einen Schluck und zuckt dann mit den Schultern.
Ich hab schon in verschiedenen WGs gelebt. Auch das hier ist ja kaum was Anderes. Aber für Chris mach ich das, ja. Und so übel ist eure WG ja auch nicht. Zwei hübsche Mädchen, einer meiner besten Kumpels in Reichweite.
Ja, ja, ich kenn die Vorteile der WG zur Genüge.
Du hast doch kein Problem damit oder? Wenn ich einziehe? Bekommst du ja nochmal Verstärkung.
Du bist zwar nicht so heiß wie Hanna, aber nein: das wird schon cool werden mit dir in einer Wohnung. Dann ist das gemeinsame Feierabendbier nicht mehr so weit.
Handlung
Er schmunzelt. Ob Hanna noch immer heiß ist wenn sie erstmal durch die Gegend kugelt? Arne hadert ja wirklich mit sich ob er David einen Hinweis geben soll, was da abgeht. Aber irgendwie ist das Hannas Sache und früher oder später wird David eh sehen was Sache ist und rechnen kann er auch. Nein, um Hanna und auch Chris Zeit zu verschaffen, wird Arne hübsch die Klappe halten. Darauf erstmal ein Schluck Bier.
Zurzeit sind neben Ihnen 166 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
166 Besucher