Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 561

Samstag, 30. Juli 2011, 15:25

Handlung

Ein Kribbeln durchfährt sie als sie ihm beim Entkleiden beobachtet. Wieder beginnt hier ein Spielchen bei dem sie nicht weiß wie weit es diesmal gehen wird. Sie knöpft sich selbst die Jeans auf und schaut immer wieder zu Lucas.

2 562

Samstag, 30. Juli 2011, 15:30

Handlung

Lucas lässt sein Hemd in den Sand fallen. Es folgen die Schuhe, Socken und die Hose. Er grinst zu Liv rüber.

Unterwäsche oder nackt? ;)

2 563

Samstag, 30. Juli 2011, 15:43

Handlung

Das sie keinen BH trägt, wird deutlich als sie sich ihr Jäckchen auszieht und ihr weißes Top zum Vorschein kommt unter dem sich ihre Brüste abzeichen.

Wie du willst. :P

Handlung

Sie schaut ihn abwartend an.

2 564

Samstag, 30. Juli 2011, 15:50

Handlung

Er grinst und zieht sich dann auch noch die Shorts aus.

Nun? Du hast da noch etwas zuviel an. :P

2 565

Samstag, 30. Juli 2011, 16:03

Handlung

Schamlos schaut sie an ihm runter und nickt anerkennend bevor sie wieder aufblickt.

Wenn es der Statskommissær verlangt...;)

Handlung

Ihr Top fällt luftig zu den anderen Sachen. Für einen kleinen Augenblick spielt sie mit dem Bund ihres Slips bevor sie auch diesen auszieht.

Besser? :D

2 566

Samstag, 30. Juli 2011, 16:10

Handlung

Lucas Blick wandert über ihren Körper. Das kalte Wasser wird ihm dann gut tun.

Dann wollen wir mal. ^^

Handlung

Er geht die ersten Schritte runter zum See, wartet aber bis Liv aufgeschlossen hat.

2 567

Samstag, 30. Juli 2011, 16:16

Handlung

Das Kribbeln in ihrem Körper, die leichte Aufgeregtheit von diesem Spiel, verstärkt sich nur als sie beide nackt zum Wasser gehen.

Traust du dich nicht? ;)

Handlung

Sie geht voran ins Wasser und taucht bald ein.

2 568

Samstag, 30. Juli 2011, 16:18

Handlung

Er war so weit gegangen. Von nicht trauen konnte da keine Rede sein. Er beeilt sich Liv ins Wasser zu folgen. Das kühle Wasser sorgt auch wieder dafür, dass er wieder einen kühlen Kopf bekommt.

2 569

Samstag, 30. Juli 2011, 16:25

Handlung

Sie streicht sich die nassen Haare zurück als sie wieder auftaucht und nach Lucas schaut.

Diesmal bist du ja mutiger. ;)

2 570

Samstag, 30. Juli 2011, 16:30

Was? Inwiefern mutiger?

Handlung

Er schwimmt zu ihr.

2 571

Samstag, 30. Juli 2011, 16:33

Letztes Mal bist du nicht mal mit mir schwimmen gegangen. Jetzt..

Handlung

Sie schaut an ihm herab als könne sie durch das dunkle Wasser was erkennen.

schwimmst du sogar nackt mit mir. ;)

2 572

Samstag, 30. Juli 2011, 16:37

Jetzt ist es auch dunkel und außer uns ist niemand hier. Nacktbaden wäre letztes Mal wirklich unangebracht gewesen. ;)

Handlung

Er schwimmt wieder ein paar Züge und dreht sich dann auf den Rücken. Er padelt auf der Stelle, um nicht unterzugehen und lässt sich treiben.

2 573

Samstag, 30. Juli 2011, 16:42

Handlung

Sie schwimmt ihm etwas hinterher.

Da bin ich auch nackt geschwommen. :P

2 574

Samstag, 30. Juli 2011, 16:55

Ähm ja... also ..

Handlung

Gut, dass er nicht rot werden kann.

Störts dich?

2 575

Samstag, 30. Juli 2011, 17:01

Das du nackt bist?

Handlung

Sie lacht über diese absurde Frage.

2 576

Samstag, 30. Juli 2011, 17:06

Handlung

Ihr Schweigen sagt nun alles.

Dachte ich mir.

Handlung

Er grinst sie an und dreht sich wieder um. Emmi wäre nicht begeistert davon, dass er hier mit Liv nackt schwimmt. Noch weniger davon, dass er näher zu ihr schwimmt.

Ich wollte schon auf dem Boot damals mit dir schwimmen gehen. Das war ein langer Weg bis hierher.

2 577

Samstag, 30. Juli 2011, 17:11

Handlung

Sie schwimmt auf der Stelle bis er zu ihr aufgeschlossen hat. Sie lächelt ihn kokett an.

Er kann noch weiter führen.

2 578

Samstag, 30. Juli 2011, 17:18

Handlung

Er lächelt, wohl wissend, was sie damit meint.

Ich weiß nicht, ob das so klug wäre.... also.... du weißt schon.

2 579

Samstag, 30. Juli 2011, 17:24

Ich weiß schon, aber für mich ist das kein Grund. ;)

Handlung

Sie schwimmt nur wenig weiter zurück zum Ufer, damit sie stehen kann.

2 580

Samstag, 30. Juli 2011, 17:27

Aber für mich. Das weißt du.

Handlung

Er schwimmt neben sie und bleibt dann stehen. Er sieht in ihre Augen, auf ihre vollen Lippen, die er nur zu gern küssen würde und an noch ganz anderen Stellen an seinem Körper spüren wollte.

Zurzeit sind neben Ihnen 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher