Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 581

Samstag, 30. Juli 2011, 17:36

Handlung

Sie macht nur einen Schritt im Wasser näher auf ihn zu, näher als ihm wahrscheinlich vom Verstand her lieb ist. Ihre Hand legt sich an seine Brust und sie streicht mit eindeutigem Verlangen über seine nackte Haut.

Dieses Spielchen...ich liebe und hasse es zugleich.

Handlung

Sie lässt ihren Blick lustvoll über seinen Körper wandern.

Je länger ein Mann versucht mir zu widerstehen, desto mehr will ich ihn.

Handlung

Sie blickt auf in seine Augen.

Es ist kein Geheimnis, dass ich dich will.

2 582

Samstag, 30. Juli 2011, 17:39

Handlung

Er weicht ihrem Blick aus. Auch um zu sehen, ob das Wasser neben ihm schon verdampft. Er bekommt definitiv eine Gänsehaut als sie ihn berührt.

Dabei könntest du doch wirklich jeden Mann haben.... jeden anderen.

2 583

Samstag, 30. Juli 2011, 20:54

Zum Beispiel den Herzog af Norrby?

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern. Da er ihre Hand nicht wegzieht, streicht sie weiter zu seinem Bauch.

Im Moment kann ich nur daran denken, wie du mich packst, mit mir auf den warmen Sand sinkst und...

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe und grinst dabei ganz ungeniert. Sie braucht es nicht zu Ende aussprechen.

2 584

Samstag, 30. Juli 2011, 23:04

Zum Beispiel. Wobei: der ist auch vergeben. Mehr sogar. Der ist verlobt.

Handlung

Er schließt für einen Moment die Augen als sie weiter zu seinem Bauch streicht und dann noch ihre Worte. Die würde er nur zu gern wahr werden lassen.
Er sieht sie wieder an und da ist ein unbestimmtes Funkeln in seinen Augen - so als hätte er endlich angebissen. Sein Herz macht schon jetzt Luftsprünge.

Magst du deine Männer gerne unerreichbar?

Handlung

Ablenken. Gute Idee. Bis er sich wieder beruhigt hat.

2 585

Samstag, 30. Juli 2011, 23:15

Handlung

Verlobt vielleicht, aber Mathis liegt dennoch nicht nur mit seiner Verlobten in einem Bett. Sie lächelt.

Ich flirte für mein Leben gern, ich spiele gern. Aber ich weiß auch, wann es Zeit für einen Rückzug oder fürs Aufgeben ist. In der Regel bekomme ich aber auf kurz oder lang was ich will.

2 586

Samstag, 30. Juli 2011, 23:20

Handlung

Er lächelt.

Das ist... erfreulich für dich. Nicht wahr? Ich bekomme in der Regel auch immer das, was ich will.

2 587

Samstag, 30. Juli 2011, 23:23

Stellt sich nur die Frage...

Handlung

Sie tippt ihm leicht mit den Fingern auf die Brust und sie geht auch den letzten Schritt auf ihn zu. Ihre Körper scheinen kurz davor zu sein sich zu berühren, fast könnte man meinen, dass sich eine elektrische Spannung zwischen ihnen aufbaut.

..bekomme ich dich oder nicht? Bekomme ich dich heute, morgen oder nie?

2 588

Samstag, 30. Juli 2011, 23:29

Handlung

Er schluckt und nur um zu testen, ob das hier wirklich wahr ist, streicht er mit seiner Hand über Livs Seite.

Das wird die große Überraschung.

2 589

Samstag, 30. Juli 2011, 23:33

Handlung

Sie nutzt die Gelegenheit und legt ihre Hände an seine Hüfte, ihr Körper schmiegt sich automatisch an seinen. Sie kann seinen heißen Atem an ihren Lippen spüren.

Du liebst es mich auf die Folter zu spannen oder?

2 590

Samstag, 30. Juli 2011, 23:43

Handlung

Er beugt sich zu ihr runter, sodass ihre Lippen an ihrem Ohr sind.

Oh ja. Du kannst doch nicht immer so leichtes Spiel haben. Außerdem: ich habe immer noch meine Prinzipien.

Handlung

Die sie gerade sehr stark dehnt, aber dennoch.

2 591

Samstag, 30. Juli 2011, 23:50

Handlung

Der Mann bereitet ihr Schauer auf den Rücken, die sie so noch nicht kannte. Sie schiebt ihre Hand in Richtung seines Schoßes.

Vergiss doch diese Emmi...Ich bin hier...

2 592

Samstag, 30. Juli 2011, 23:57

Handlung

Mit der Nasenspitze fährt er über ihre Wange. Ihr süßer Duft. Sie kann deutlich spüren, dass sie seine Lust geweckt hat. Dennoch hält er ihr Hand fest bevor sie seinen Schoß erreicht.

Nein.

Handlung

Er löst sich von ihr und bringt ein paar Schritte zwischen sie beide. Nein! Das hat sie nicht verdient.

2 593

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:03

Handlung

Sie schlägt die Augen wieder auf und schaut Lucas abschätzend an.

Was Nein? Wenn sie dir all das geben würde, was du dir wünscht, dann würdest du nicht mit mir diese Spielchen spielen.

Handlung

Sie geht auf ihn zu und entsteigt dabei langsam dem Wasser.

2 594

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:08

Handlung

Damit hatte sie wohl recht. Sie hatte etwas an sich, was ihn faszinierte. Was ihn anzog, wie die Motte das Licht.

Vermutlich.

2 595

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:13

Handlung

Schon ist sie wieder bei ihm, die Arme um seinen Hals geschlungen, den Körper an ihn gedrückt. Ihre Lippen berühren fast seine.

Was immer du willst...

2 596

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:21

Handlung

Seine Lippen beben. Sie macht es ihm so schwer ihr zu widerstehen. Er müsste nur zugreifen. Seine Hände legen sich auch tatsächlich an ihre Hüften. Sein Körper zeigt eindeutig, wonach ihm der Sinn steht.

Ich kann das nicht machen....

Handlung

Könnte er schon. Deshalb war er wohl überhaupt hier.

2 597

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:26

Handlung

Sie streicht ihm in die Haare hinein und man könnte meinen, sie hätte seine Gedanken gelesen.

Warum bist du dann mit mir hier?

Handlung

Ihre Nasenspitze streicht leicht an seinem Hals entlang bevor sie ihn fast atemlos dort zu küssen beginnt.

2 598

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:41

Handlung

Ihre Lippen fühlen sich so warm und geschmeidig an. Sie wecken in ihm das Verlangen nach mehr. Noch einmal kratzt er das letzte bisschen Widerstand in sich zusammen. Er umfasst ihre Handgelenke und drückt sie noch einmal von sich weg.

Liv... Das ist weder der richtige Ort.... noch der richtige Zeitpunkt.

2 599

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:45

Handlung

Ihr Brustkorb hebt und senkt sich deutlicher als er ihre Handgelenke packt und sie von sich drückt. Was hatte bitte diese Emmi, was sie nicht hatte?

Wann? Wo?

2 600

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:58

Ich weiß nicht, Liv.

Handlung

Ein Teil von ihm jubelt darüber, dass er endlich am Ende noch das Richtige tat und der andere schimpft ihn einen Idioten, dass er sich diese heiße Frau durch die Lappen gehen lässt.

Zurzeit sind neben Ihnen 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher