Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni schaut in Bos Augen.
Wieso durfte ich dich in der Dusche nicht berühren?
Ich durfte dich doch sonst auch.. einseifen.. wieso jetzt auf einmal nicht?
Ach, ich...ich komme mir so...ich bin wütend und gleichzeitig enttäuscht von mir selber. Das Einzige, was ich echt gut kann, auch wenn ich es manchmal regelrecht hasse...Ich fühl mich fertig und unbrauchbar.
Handlung
Er kann ihren Blick nicht stand halten und schaut ein wenig zur Seite.
Handlung
Lenis Blick wird traurig
Liebster.. du bist doch nicht unbrauchbar..
Ich.. ich brauche dich doch.. Zählt das denn überhaupt nichts?
Handlung
Ihre Hand legt sich auf die Stelle über seinem Herzen
Ich hab deinem Vater bei meinem Bitte um deine Hand gesagt, das ich für eine Familie aufkommen kann und jetzt...Finn zahlt mich aus, aber was dann?
Handlung
Er schaut sie traurig an.
Und ich will aber auch nicht, dass du dir Sorgen machst.
Bo.. ich habe doch so ein großes Geschäft und doch auch mein monatliches Einkommen.
Wir werden schon zurecht kommen. Mach dir da mal keine Sorgen.
Handlung
Natürlich macht sie sich Sorgen. Schon vom ersten Moment an.. Es wird ewig dauern, bis sie ein Kind bekommen können
Jaaa...ich weiß.
Handlung
Und dennoch..er müsste doch derjenige sein. Wenn Leni schwanger ist, wird sie nicht mehr so arbeiten können, das Geld würde wohl wegfallen. Müde reibt er sich über die Augen.
Ich bin müde.
Handlung
Leni richtet sich etwas auf und zieht Bo an sich. Ob er will oder nicht, jetzt ist sie es, die ihn im arm Arm hält
Schlaf doch einfach.. Morgen sieht die Welt schon wieder etws besser aus.
Handlung
Ihm ist das erst unangenehm so hilflos bei ihr im Arm zu liegen, aber er unternimmt auch keinen Versuch sie abzuwehren.
Tut sie das? Ich kann es nur hoffen....
Handlung
Sanft küsst er sie und legt seine Hand um ihre Taille.
Schlaf schön, Liebste...
shh... Denk nicht mehr nach..
Handlung
Ihre Hand streicht in einem langsam Rhythmus über Bos Rücken, streicheln seinen Nacken und spielen mit den Haaren im Nacken. Sie wird so lange wach bleiben, bis Bo eingeschlafen ist.
Handlung
Er schließt die Augen und die Erschöpfung, aber auch Lenis liebevollen Streicheleinheiten lassen ihn wirklich zur Ruhe kommen. Es dauert eine Weile, aber dann ist deutlich sein gleichmäßiger Atem zu hören, der signalisiert, dass er eingeschlafen ist.
Handlung
Leni schläft so gut wie gar nicht in dieser Nacht. Jedes Mal, wenn sie eingeschlafen ist, schreckt sie wieder auf und schaut, ob Bo auch wirklich noch da ist und ob er schläft. Sie muss jetzt für ihn da sein, als darf sie jetzt nicht schlafen. Ihre Nacht ist durch zogen, von Gedanken, Tränen, Sorgen und Hoffnung. Doch am meisten denkt sie an ihr Baby.. ob sie jetzt wirklich schwanger werden sollte.. Als es hell wird im Zimmer, ist sie noch immer nicht wirklich eingeschlafen, sondern hält Bo noch immer in ihrem Arm. Ihre Augen sind klein und gerötet. Den Wecker hat sie ausgeschaltet, sie wird heute sicher nicht arbeiten gehen
Handlung
Als Bo aufwacht scheint die Welt noch in Ordnung. Es ist dieser friedliche Moment bevor auch die Gedanken wach sind. Doch als er Leni sieht, sind auch seine sorgenvollen Gedanken wieder wach. Dennoch streicht er ihr sanft über die Wange.
Handlung
Leni lächelt Bo müde an
hey..
Handlung
Sie beugt sich vor und küsst seine Nasenspitze
Handlung
Er bemüht sich gut gelaunt auszusehen und lächelt.
Hey..wie hast du geschlafen?
Handlung
Tapfer lächelt sie ihn an
Ein bisschen wenig.
Und du?
Du warst unruhig im Schlaf..
Ja?
Handlung
Er zuckt leicht mit den Schultern.
Ich war wie tot.
Ich hab dich gehalten..
Die ganze Nacht..
Handlung
Sie lächelt und küsst seine Stirn
Handlung
Er schaut in ihre Augen und mustert sie einen Augenblick.
Danke, dass du da bist.
Handlung
Er verkneift es sich zu sagen, dass er auch gut allein zurecht kommt. Es würde nur zu Ärger führen.
Natürlich bin ich da..
Ich bin.. deine Frau...
Handlung
Sie schaut ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an
Ich liebe dich und will.. das es dir gut geht.
Das...weiß ich doch.
Handlung
Er hebt leicht den Kopf und schaut auf den Wecker.
Musst du heute nicht arbeiten?
Zurzeit sind neben Ihnen 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher