Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn ich mir dich so betrachte, komme ich langsam auf die Idee, ich müsste dir mal wieder Spaß beibringen.
Wie willst du das denn anstellen?
Wir könnten tanzen gehen oder...hast du nen Motorradführerschein?
Tanzen? Motorradführerschein?
Tanzen war ich gerade erst und einen Motorradführerschein habe ich nicht. Kommt als nächstes sich an einem Seil von einer Brücke meiner Wahl zu stürzen?
Das hab ich selbst noch nicht gemacht, aber wenn du Lust hast?
In diesem Leben sicher nicht mehr.
Dann gehen wir auf den Jahrmarkt oder wir machen Wetttrinken mit Tequila gegen Seeleute oder wir hauen einfach ab.
Handlung
Er lacht und setzt sich jetzt erst mal wieder in den Sand, da der Abend für heute zumindest noch nicht ganz vorbei zu sein scheint.
Du hast verrückte Ideen!
Verrückt? Was heißt hier verrückt? Ich muss doch wissen was ich später mal meinen Enkelkindern erzähle oder?
Meinst du, dass du jemals Enkelkinder haben wirst?
Handlung
Sie zuckt gleichgültig mit den Schultern.
Keine Ahnung, ich fühl mich noch jung um mir überhaupt Gedanken über Kinder zu machen.
Hast du welche?
Nein! Ich fühl mich zu beschäftigt, um mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen. Hat doch noch Zeit.
Es ist also kein Thema bei euch?
Nein!
Handlung
Sein Gesichtsausdruck ist nun doch entsetzt, dass Liv so etwas denken konnte. Er ist froh, dass er jetzt mal aus dieser Heiratsgeschichte halbwegs heil rausgekommen ist. Da konnte doch jetzt nicht gleich der nächste Eisberg auf ihn warten.
Handlung
Sie schaut ihn ein wenig überrascht an, grinst dann aber.
Hey hey, ich will dir nichts unterstellen.
Kinder sind wohl Tabuthema, was?
Vorerst ja. Wir haben gerade das Hochzeitsthema umschifft. Das reicht fürs Erste auch mal.
Oh, wolltest du etwa fragen?
Sehe ich so aus?
Nein, eher wie Jemand der bei den Plänen von Haus, Hochzeit und Kindern die Flucht ergreift. Und das trotz deines fast schon biederem Auftreten als Statskommissær.
Bieder? Willst du mich jetzt beleidigen?
Handlung
Er lacht, obwohl ihm diese Aussage doch zu denken gibt. Er ist doch keiner dieser alten Biedermänner.
Zurzeit sind neben Ihnen 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
52 Besucher