Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 381

Freitag, 6. August 2010, 17:52

Ich.. hatte eigentlich vor.. heute bei dir zu bleiben..
Wenn das okay ist?!

Handlung

Unsicher schaut Leni Bo an

1 382

Freitag, 6. August 2010, 17:58

Handlung

Er richtet sich langsam auf und reibt sich den Schlaf aus den Augen.

Ich werde in die Firma fahren und...mit Finn die Auszahlung regeln. Das könnte länger dauern. Du solltest arbeiten gehen. Deine Leute verlassen sich doch auf dich.

1 383

Freitag, 6. August 2010, 17:59

Handlung

Leni nickt. Sie wird also nicht gebraucht.

Ja.. mach ich..
Ich.. werd fahren wenn du aus dem Haus bist. ich brauch noch etwas.. um in die Gänge zu kommen.
Aber.. bitte bleib ruhig, wenn du mit Finn sprichst, okay?

1 384

Freitag, 6. August 2010, 18:05

Handlung

Er rutscht zur Bettkante.

Ich denke, das Wichtigste haben wir uns gestern schon gesagt. Wenn er jetzt noch Zicken macht, verklag ich den Arsch. Scheiß auf seine kleine heile Familienwelt.

1 385

Freitag, 6. August 2010, 18:12

Siehst du.. das meinte ich..
Bleib bitte ruhig..
Finn war doch immer dein Freund..

1 386

Freitag, 6. August 2010, 18:15

Handlung

Bo schnaubt verächtlich.

Nein, war er nicht. Er war der Zögling von Dad und ich sein Konkurrent. Und ich bin jetzt raus.

Handlung

Er steht auf und beginnt sich anzuziehen.

1 387

Freitag, 6. August 2010, 18:17

Aber er ist mein Freund.
Genauso wie Lyra eine Freundin ist.

Und ich hätte gerne, dass du dich benimmst, wie ein erwachsener Mensch und nicht wie ein Kindergarten Kind das weint, weil jemand ihm sein gelbes Auto abegnommn hat.

1 388

Freitag, 6. August 2010, 18:21

Handlung

Gut, dass Leni gerade nicht sein Gesicht sehen kann, wie er die Augen verdreht und wütend den Kiefer aufeinander presst.

Ja, ich werd....brav sein.

Handlung

Der Sarkasmus ist allerdings rauszuhören. Er stopft das Hemd in seine Anzugshose und sucht eine passende Krawatte.

1 389

Freitag, 6. August 2010, 18:22

Handlung

Ja ganz toll Bo.. noch mehr Sarkasmus in deiner Stimme geht nicht oder was..

Okay..
Dann sehen wir uns ja dann heut Abend..

Handlung

Sie steigt aus dem Bett und nimmt sich ein paar Sachen aus dem Schrank

Bis später..

Handlung

Dann mach doch was du willst. Leni verschwindet im Badezimmer zum Duschen

1 390

Freitag, 6. August 2010, 18:24

Handlung

Er weiß sie ist sauer auf ihn, aber er kann sich darum jetzt nicht kümmern, dafür ist er selber schon wieder zu sehr auf 180. Er zieht sich das Jackett über, zieht die Krawatte ordentlich und nimmt seine Aktentasche. Er pfeffert diese auf den Beifahrersitz und fährt dann los.

1 391

Freitag, 6. August 2010, 18:26

Handlung

hundemüde wie Leni ist und stinksauer noch dazu, zieht sie sich nach dem Duschen an und fährt zur Arbeit. Sie freut sich ja jetzt schon wahnsinnig auf den Abend mit Bo

1 392

Freitag, 6. August 2010, 20:29

Handlung

Er hätte nicht mehr fahren dürfen. Das merkt er als er beim Parken leicht den Zaun anditscht und sich einen Kratzer in den Lack haut. Grummelnd betritt er das Haus. Die Krawatte hängt auf halb Acht an seinem Hals, das Hemd ist halb aus der Hose raus. Er holt aus dem Schrank die Flasche Whiskey von der Hochzeit noch und lässt sich aufs Sofa fallen. Relativ zügig trinkt er das erste Glas und schenkt sich gleich nach.

1 393

Freitag, 6. August 2010, 20:32

Handlung

Als Leni nach Hause kommt und sie den Wagen im Zaun sieht, parkt sie und springt schnell aus dem Auto. Sie läuft ins Haus, lässt fast den Schlüssel fallen. Schnellen Schrittes ist sie im Wohnzimmer

Was ist pas...

Handlung

Sie schaut Bo an. Die Flasche Whiskey.. das Hemd nicht ordentlich in der Hose.. die Krawatte schief

siert?

1 394

Freitag, 6. August 2010, 20:38

Handlung

Er blickt mit glasigem Blick auf. Er ist zumindest noch klar genug zu wissen welchen Eindruck er hier macht und er senkt beschämt den Blick.

Du kommst früh...

1 395

Freitag, 6. August 2010, 20:39

Handlung

Nein.. sie ist nicht wütend.. wieso sollte sie auch. Vielmehr macht sie das hier gerade ziemlich traurig

Ja. ich.. konnte nicht mehr...

Du.. trinkst?

1 396

Freitag, 6. August 2010, 20:44

Handlung

Er blickt nicht auf sondern lässt vielmehr noch mehr die Schulter hängen. Er schiebt das Glas leicht zwischen seinen Fingern hin und her auf dem Tisch. Er hebt die Hand und legt sie sich auf die Augen.

1 397

Freitag, 6. August 2010, 20:48

Handlung

Leni setzt sich langsam neben ihn aufs Sofa und schiebt das Glas zurück. Sie zieht seine Hand von seine Augen

Was ist passiert?
Warst du bei Finn?

1 398

Freitag, 6. August 2010, 20:59

Handlung

Widerwillig lässt er seine Hand sinken. Seine Zunge ist schwer als er spricht.

Ich war nischt bei Finn...Ich war nirgendswo.

1 399

Freitag, 6. August 2010, 21:01

Handlung

Leni presst die Lippen aufeinander.. dann atemt sie tief durch

Du warst.. im Klub.. nehm ich an?

1 400

Freitag, 6. August 2010, 21:09

Handlung

Zögerlich nickt er.

Nur ein Bier...und Bals...

Handlung

Er vergräbt wieder das Gesicht in den Händen. Er schämt sich nur noch und er wird sauer auf sich selbst. Er hasst es, dass sie ihn gerade so sieht. Schwach und verdammt betrunken.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher