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[Frederikshavn] Hotel "Ulvborg"

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Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

801

Donnerstag, 11. August 2011, 14:22

Handlung

Lucas hat sich von Alex die Nummer von Steve geben lassen und ruft nun an.



:tele:

802

Donnerstag, 11. August 2011, 14:30

Er nimmt, in der Bar sitzend, ab.

Richards?

803

Donnerstag, 11. August 2011, 14:35

Steve? Lucas Tilling hier. Wir haben uns vor zwei Monaten auf der Yacht von Alex kennengelernt.

804

Donnerstag, 11. August 2011, 14:36

Ja, ich erinnere mich. Was kann ich für dich tun?

805

Donnerstag, 11. August 2011, 14:47

Bist du nach wie vor im Marketing tätig? Ich suche jemanden, der für die Regierung im Herbst eine Kampagne durchführen könnte und Alex schwört auf deine Fähigkeiten.

806

Donnerstag, 11. August 2011, 15:16

Um was für eine Kampagne geht es?
Die Königinmutter war das letzte Mal nicht so begeistert von meinen Ausführungen.

807

Donnerstag, 11. August 2011, 15:42

Ziel ist es der Bevölkerung die Vorteile der in der Verfassung verankerten Partizipationsrechte näher zu bringen, so dass diese besser genutzt werden. Ob man das nun mit einer Plakatkampagne oder Flyern oder dergleichen macht, ist noch vollkommen offen.

808

Donnerstag, 11. August 2011, 16:39

Flyer sind meiner Meinung nach in fast allen Fällen fehl am Platz. Wenn die aber gewünscht sind lässt sich das sicher auch machen.

809

Donnerstag, 11. August 2011, 17:06

Es ist noch gar nichts gewünscht. Ich würde mir gerne mal Ihre Vorschläge zur Kampagnenführung anhören. Vorausgesetzt Sie haben an dem Auftrag Interesse.

810

Donnerstag, 11. August 2011, 18:03

Gibt es eine Ausschreibung dazu mit näheren Informationen?

811

Donnerstag, 11. August 2011, 18:12

Nein. Was brauchst du denn noch für Infos?

812

Donnerstag, 11. August 2011, 18:34

Budget, Anzahl der gewünschten Kontakte, konkrete Ziele...

813

Donnerstag, 11. August 2011, 18:52

Das Ziel ist, jeden wahlberechtigten Lillen, jede wahlberechtigte Lillin zu erreichen und über die Möglichkeiten, welche sich für sie durch die Petitionsrechte ergeben zu informieren und langfristig das politische Engagement der Bevölkerung zu maximieren.
Dazu soll mindestens jeder Haushalt einmal im nächsten halben Jahr kontaktiert werden. Das Budget ist noch offen. Abhängig vom Umfang und der Art der Kampagne.

814

Freitag, 12. August 2011, 10:41

Gut, also freie Wahl.
Wovon hängt die Auftragsvergabe ab?

815

Freitag, 12. August 2011, 10:53

Davon, ob mir die Ideen zur Umsetzung gefallen.

816

Freitag, 12. August 2011, 11:30

Gibt es eine bevorzugte Art? Soll es ernst sein, humorvoll, Angst machen?

817

Freitag, 12. August 2011, 12:08

Angst machen würde ich eher von der Liste streichen.

Handlung

Er grinst für sich bei dem Gedanken an die Umsetzung einer Angst-Kampagne.



Das ist mitunter davon abhängig, welche Zielgruppe angesprochen werden soll.

818

Freitag, 12. August 2011, 12:16

Da höre ich gerade raus "es gibt keine Restriktionen, solange es funktioniert". Richtig?

819

Freitag, 12. August 2011, 12:17

Im Großen und Ganzen ist das so richtig, ja.

820

Freitag, 12. August 2011, 13:41

Gut. Ich werde mich gegebenenfalls melden.

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