Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn ich nicht schon eine Assistentin hätte...Aber..
Braucht die Nationalbibliothek nicht eine Kuratorin? Du wolltest diese doch neu eröffnen im Hasselmonder Schloss oder nicht?
Ich weiß nicht, ob das so Emmis Fall wäre. Aber ja, wäre sicher eine Möglichkeit falls ihr die Decke auf den Kopf fällt.
Wirklich schade, sie und Herr Tilling waren ein hübsches Paar.
Hübsch allein ist halt nicht ausreichend.
Handlung
Außerdem war Lucas nie im Leben gut genug für Emmi.
Nein natürlich nicht. Dennoch hätte ich mir das für sie Beide nicht gewünscht. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie nicht Außenministerin geworden wäre. Der Liebe wegen.
Mit Sicherheit wäre das besser gewesen. Aber wenn Emmi sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie sich das nicht ausreden.
Man muss Prioritäten setzen. Und ich glaube in diesem Falle würde ich mich für die Liebe entscheiden.
Als Außenstehende ist so etwas immer schwer zu beurteilen. Wenn man selbst in der Situation ist, reagiert man womöglich ganz anders als in der Theorie.
Klar, ich könnte auch nicht...meine Arbeit aufgeben. Aber Frau Fynbo hatten ja vorher schon eine tolle Stelle.
Wäre schön, wenn sie eine finden würde bei der sie nicht 20 Stunden am Tag im Büro sitzt.
Mmh..Haakon ist solo.
Oh und sein Sicherheitschef ist auch irgendwie süß.
Ich weiß nicht, wie schnell sich Emmi wieder auf eine neue Romanze einlässt. Jake und ich hätten ihr schon einen Freund von Jake vorgestellt.
Ich glaub nicht. Jake war mit ihm zusammen auf der Polizeiakademie.
Ein Polizist also?
Männer in Uniform.
Oh ja. Die haben etwas. Allein schon wegen der Uniform.
Handlung
Sie lacht. Dann entdeckt sie das Ponyreiten.
Hey, Haakon hat sein Versprechen gehalten.
Was? Was denn für ein Versprechen?
Ponyreiten.
Ich hab das damals im Scherz gesagt aber er meinte wenn ich komme, dann gibts auch Ponyreiten für die Kinder. Und für mich.
Ooookay. Sicher, dass er nur ein Alibifreund ist?
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher