Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja.. Ja so ein bisschen.
Handlung
Weinen.. Schokolade essen.. unsinnig auf dem Bett liegen
Wie sieht es denn heute bei dir aus? Schwer beschäftigt oder hast du Lust, am Nachmittag etwas mit mir zu unternehmen?
Handlung
Emmi atmet tief durch. Sie müsste dringend mal hier raus.. Aber ob sie sich aufraffen kann..
Und.. was willst du tun?
Ich hatte vor heute Nachmittag mit dem Tretboot über den Vendylsø zu fahren und zu sehen wie lange ich bis zur anderen Seite brauche.
Wenn man zu zweit tritt.. dann brauchst du sicher nur halb so lange..
Das ist wahr. Dann könnte man noch mitten auf dem See baden gehen und käme immer noch früh genug am anderen Ufer an.
Und? Wie siehts auf? Leistest du mir Gesellschaft?
Handlung
Emmi überlegt noch einen Moment
Ja... Eigentlich ziemlich gerne sogar.. Ich sollte mal bisschen raus hier.
Treffen wir uns um elf beim Trettbootverleih in Frederiskshavn. Vergiss die Badesachen nicht.
Jaa.. machen wir.
Bis später, Sebastian.
Handlung
Dann legt Emmi schon auf. Schwimmen gehen.. Tretbootfahren. Das hieße, sie müsse wirklich aufstehen..
Emmi braucht lange um in die Gänge zu kommen. Doch sie rafft sich auf. Sie schafft es pünktlich fertig zu werden und los zu fahren
Handlung
Erik parkt und öffnet dann Joanna galant die Beifahrertür.
Wir sind da, Baroness.
Sehr galant.
Handlung
Joanna steigt mit einem Lächeln aus.
Danke fürs nach Hause fahren, Erik.
Handlung
In einem Anflug von Ritterlichkeit küsst er glatt ihre Hand. Er grinst verschmitzt.
Immer wieder gern.
Handlung
Er schaut zum Haus.
Licht angelassen?
Nein. Jakes Schwester wohnt vorübergehend bei uns.
Oh okay.
Handlung
Er überlegt kurz, war Fynbo nicht Außenministerin? Da war doch was mit dem Tilling?
Dann sehen wir uns am Freitag Nachmittag? Ich schick dir noch ne SMS wann und wo genau.
Geht klar.
Handlung
Sie holt ihren Schlüssel aus der Handtasche.
Gute Nacht, Erik. Danke fürs nach Hause fahren.
Handlung
Dumm das sie verheiratet ist, sonst würde er wohl einen Gute-Nacht-Kuss bekommen. Er lächelt.
Schlaf gut, Joanna. War schön dich kennen zu lernen.
Fand ich auch.
Handlung
Sie lächelt ihn noch einmal an.
Komm gut nach Hause!
Handlung
Dann schließt sie die Tür auf und verschwindet im Haus.
Handlung
Erik sieht ihr nach bis sie im Haus verschwunden ist. Sein Blick gleitet kurz über das Haus, dann setzt er sich ins Auto und fährt nach Frederikshavn.
[sms]Hey Joanna, Lust in etwa einer Stunde im Schlossgarten laufen zu gehen? Wetter ist herrlich dafür. Treffpunkt am Westtor? LG Erik.[/sms]
Handlung
Joanna liest die Sms und schreibt gleich eine Antwort zurück.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher