Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ähm Linn und Nicklas? Sie ist seine Cousine.
Oh. Kommando zurück! Das hatte ich nicht bedacht.
Schon okay. Aber hey, wenn ihr vielleicht doch noch ein Kind bekommt, dann dreht sich das Partner-Roulette vielleicht wieder neu.
Das stimmt. Da ist keine Verwandtschaft ein Hindernis. Ich hoffe ja auf einen Sohn.
Oh ein Junge ist klasse. Ich freu mich drauf mit Tobi Fußball zu spielen. Fred gehst mit Nicklas genauso.
Genau. Der sich für den Männerkram auch wirklich interessiert und nicht bloß Interesse heuchelt.
Wenn Tobi 16 ist, kriegt er ein Moped von mir .
Bei uns bewegt sich niemand auf zwei motorisierten Rädern.
Langsam glaub ich wirklich, deine Frau ist ein Drachen.
Nein, ganz bestimmt nicht. Sie macht sich bloß Sorgen.... irrationale Sorgen, aber trotzdem. Und du kennst sie doch: sie hat nichts drachenhaftes an sich.
Das eine Mal..joar, da war sie zutraulich.
Jetzt hast du wegen mir ein total schlechtes Bild von meiner Frau. Ich sollte mehr bei meinem Eheberater jammern - nicht bei dir.
Ich sage dir aber nicht, die Zeit ist um, wir sehen uns nächstes Mal.

Ist doch okay, ich red auch nicht immer in den schönsten Tönen von meiner Frau oder unserer Ehe.
Joa. Jeder hat wohl mal solche Phasen.
Genau, glaubst du Fred geht es anders? Und da gehts um meine Schwester.
Kannst du da so neutral bleiben?
Öhm, nein. Ich versuche es, manchmal schnauz ich ihn an, da es meine Schwester ist und manchmal setz ich sogar noch einen oben drauf. Aber dadurch, dass ich Linda nun mal kenne, hilft es Fred wohl die Situation mit mir zu..naja zu analysieren. Ist es wieder Linda-Hysterie oder hat er mal das Fettnäpfchen gefunden?
Wie sieht denn Linda-Hysterie aus?
Ach, was weiß ich, ähnlcih wie deine Frau wohl. Sich Sorgen machen, bestimmen, beleidigt sein, was auch immer.
Welche Tips gibst du Frederick bei Linda-Hysterie?
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher