Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ein Unternehmen ist auch was anderes als ein Herzogtum. Da kann man getroffene Entscheidungen schneller zurücknehmen. Und sie betreffen nur einen kleinen Teil von Menschen.
Glaub mir, ein Unternehmen kann man schneller an die Wand fahren als man gucken kann. Und dann gibts Notverkäufe oder die Auflösung. Kann mit einem Herzogtum kaum passieren.
Stimmt auch wieder. Aber ich halte dich für clever genug, das du solche Risiken nicht eingehst oder sie zumindest sorgfältig abwägst.
Natürlich.
Handlung
Er legt den Zigarrenstummel in den Aschenbecher.
Wird Zeit für mich, ich hab morgen früh noch ein Meeting.
Dann will ich dich auch nicht länger aufhalten. Sonst verpasst du noch dein Meeting.
Handlung
Er trinkt sein Glas aus.
Das hier war ja auch fast ein bei dem was wir alles besprochen haben.
Ich bin dann die Tage in Skanderborg und auf jeden Fall komm ich zu deinem Gartenfest.
Stimmt, ein kleines Meeting war das schon irgendwie.
Ich wäre sehr enttäuscht wenn du nicht kommen würdest.
Ich lasse es mir bestimmt nicht entgehen.
Handlung
Er reicht Mathis zum Abschied die Hand.
Bis zum Wochenende dann.
Ja, bis zum Wochenende dann. War nett das du hier warst.
Handlung
Er bringt Alex noch zur Tür.
Handlung
Mit ein paar letzten Worten des Abschieds betritt Alex den Fahrstuhl und macht sich dann auf den Heimweg.
Handlung
Am Nachmittag nach dem letzten Adelsrådtreffen klingelt Katharina bei Mathis.
Handlung
Da sich nichts tut, holt sie den Brief mit der Einladung raus. Auf den Umschlag schreibt sie, dass sie sich gerne mit Mathis treffen will zum Reden, ob er sich melden mag. Dann steckt sie den Brief an der Tür fest und geht.
An die Mitglieder des Adelsråds
Einladung zur ordentlichen Sitzung am 26.09.2011 um 10 Uhr
Tagesordnung:
1. Diskussion über eine Verfassungsänderung
2. Sonstiges
Mit freundlichen Grüßen
Katharina af Falkgård, Herzogin af Lindencrone
Handlung
Katharina versucht Mathis zu erreichen .
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher