Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 601

Mittwoch, 24. August 2011, 23:49

Und?

Handlung

Was wollte sie damit jetzt fragen? Reicht doch, wenn sein Verhalten für sich spricht. Da muss er das nicht auch noch sagen.

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 24. August 2011, 23:53

Ja was und? Ich wollte vorhin von dir wissen ob du dich auf das Baby freust. Stattdessen redest du von gut vorbereitet sein. Chris, es ist dein Baby.

2 603

Mittwoch, 24. August 2011, 23:57

Das wissen wir doch gar nicht! Du hoffst, dass es so ist, aber 100%ig sicher bist du dir nicht.

• Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 24. August 2011, 23:57

David ist mir egal, für mich ist er nicht der Vater, du bist es!

2 605

Donnerstag, 25. August 2011, 00:01

Das sagst du immer. Aber falls es David ist, wirst du ihm das nicht vorenthalten können.

• Nachricht senden

2 606

Donnerstag, 25. August 2011, 08:40

Aber WIR sind eine Familie dann, nicht er.

2 607

Donnerstag, 25. August 2011, 10:35

Aber er ist dann auch irgendwie ein Teil davon und das nicht bloß als Freund.

• Nachricht senden

2 608

Donnerstag, 25. August 2011, 10:38

Ich habe nicht vor ihm irgendwas zu sagen. Du wirst als Vater in der Geburtsurkunde stehen.

2 609

Donnerstag, 25. August 2011, 10:41

Also belügst du ihn falls er der Vater wäre.

Handlung

Das Gespräch schlägt ihm schon wieder auf den Magen. Freut er sich auf das Baby? Ist doch egal.

• Nachricht senden

2 610

Donnerstag, 25. August 2011, 10:49

Handlung

Sie schaut ihn einen Moment schweigend an. Sie könnte gerade echt platzen. Warum versteht er nicht, dass sie es nicht verkomplizieren will, was eh schon kompliziert ist? Er ist der Vater, Punkt aus.

Ja, das tue ich dann wohl. Zum Wohle für unsere kleine Familie.

2 611

Donnerstag, 25. August 2011, 11:01

Handlung

Unsere kleine Familie. Unsere kleine Familie. Wenn er das so hört, dann kriegt er schon so halb nen Rappel und würde am liebsten reiß aus nehmen. Doch weil er das nicht machen kann, lässt er es einfach unkommentiert und beißt in seinen Burger. Unsere kleine Familie. Hanna, er und der Krümmel. Das klingt verträglicher.

• Nachricht senden

2 612

Donnerstag, 25. August 2011, 11:05

Handlung

Das er jetzt schweigt gefällt ihr garnicht.

Wäre es was anderes wenn nicht die Unsicherheit bestünde ob du der biologische Vater bist oder nicht? Würdest du dich dann freuen?

2 613

Donnerstag, 25. August 2011, 11:08

Vielleicht.

Handlung

Bestimmt nicht! Es ist noch immer nicht das, was er sich jetzt schon für sich gewünscht hat. Okay, wenn Jake jetzt Vater würde, dann würde er sich wohl ein klein wenig freuen. Er lächelt leicht. Ihr Krümel würde viel hübscher sein als Jakes und Joannas Baby und überhaupt toller.

Ich freu mich ja.... ein klein wenig.... für überschwenglich reicht es halt noch nicht.

• Nachricht senden

2 614

Donnerstag, 25. August 2011, 11:10

Ein klein wenig? Ich hab eher das Gefühl, du findest dich damit ab und das macht mich traurig. Das ist nicht nicht das was ich mir für uns gewünscht habe.

2 615

Donnerstag, 25. August 2011, 11:13

Meine Wünsche waren auch ursprünglich andere.

Handlung

Gerade halt, dass er nicht noch ein "Find dich damit ab" nachgeschossen hat.

• Nachricht senden

2 616

Donnerstag, 25. August 2011, 11:17

Handlung

Hanna interpretiert das natürlich völlig über.

Danke, gut zu wissen, was für eine Belastung ich für dich bin.

Handlung

Mit diesen Worten ist sie aufgestanden und nicht eine Minute später hört man die Haustür zuknallen. Hanna ist so sauer, dass sie es nicht länger mit Chris zusammen in diesem Moment aushält. Wütend stapft sie die Straße runter.

2 617

Donnerstag, 25. August 2011, 11:22

Handlung

Erst als Chris die Wohnungstür ins Schloss fallen hört, begreift er, dass Hanna nicht bloß rein gegangen ist. Er ist ihr noch nach, aber da war sie schon zur Haustür raus. Wütend haut er mit der Faust gegen die Tür. Scheiße! Er beeilt sich wieder raus auf den Balkon zu laufen und sieht Hanna noch um die Ecke biegen. Die Frau war schnell!
Genervt reibt er sich übers Gesicht. Sollte er ihr nach? Aber was soll er ihr dann sagen? An seiner Einstellung ändert das nichts und das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Wenn er seine Wünsche ändern muss, dann muss sie das gefälligst auch tun! Nein, er kann jetzt nicht mit ihr reden. Dazu ist er viel zu aufgebracht.

• Nachricht senden

2 618

Freitag, 26. August 2011, 11:34

Handlung

Als Hanna nach Hause kommt von ihrem Spaziergang, hat sie tierischen Hunger. Allerdings macht sie sich wenig Hoffnungen, dass der Burger noch frisch ist, sofern noch vorhanden. Sie streift die Schuhe ab und tappt barfuß durch die Wohnung.

Chris?

2 619

Freitag, 26. August 2011, 11:38

Handlung

In der Wohnung duftet es verführerisch nach Essen. Chris hatte versucht Hanna nach zu laufen, aber er konnte sie einfach nicht mehr finden. Also ging er zurück nach Hause und wartete. Doch das bloße Warten ließ ihn die Wände hoch gehen also hat er angefangen zu kochen: Zuchinicremesuppe mit selbst gemachten Croutons, Frikadellen mit Kartoffelpüree und dann auch noch Heidelbeer-Soufflés und Blaubeermuffins.

Ja!

Handlung

Er steckt den Kopf aus der Küchentür.

Da bist du ja endlich wieder! Wo warst du denn?

• Nachricht senden

2 620

Freitag, 26. August 2011, 11:40

Handlung

Als sie in die Küche kommt, muss sie schmunzeln.

Wer soll denn das alles essen? ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 168 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

168 Besucher