Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mhm genau richtig. Es gibt aber auch noch was anderes, keine Sorge.
Handlung
Sie schiebt ihm die Kataloge rüber.
Also fliegen wir nun ins Ausland? Es muss ja kein teures Hotel sein.
Wo willst du denn hin?
Handlung
Er zieht den Katalog heran und blättert ein wenig darin.
Vielleicht echte novarische Pizza essen?
Cranberra ist im September bestimmt toll. Worau hättest du Lust?
Ich weiß nicht. Irgendwohin, wo es nicht allzu heiß ist. Cranberra wäre da ne gute Idee.
Ja oder Astor. Wir schauen uns die jeweilige Hauptstadt an, das ist auch schon viel.
Beides sehr ähnlich.... also vom Essen her jetzt.
Ja, machen wir denn eine kulinarische Reise oder eine Touristenreise?
Sowohl als auch würde ich sagen. Der Mensch muss schließlich essen.
Handlung
Sie isst noch etwas.
Mh..Cranberra. Cranberra klingt wie Cranberry und die kann man essen. Und mit Essen kann man mich momentan immer kriegen.
Cranberra dann also. Machen wir Cranberry-Wochen bevor wir los fliegen?
Auja!
Handlung
Sie lacht und greift dann seiner Hand über die sie sanft streicht.
Also abgemacht? Wir fliegen noch nächsten Monat nach Cranberra?
Ja. Okay. Lass uns nach Cranberra fliegen.
Handlung
Sie nimmt seine Hand und küsst diese.
Du wirst sehen, wir werden eine Menge Spaß haben und viel erleben. Und später können wir Krümel erzählen, dass es schon in Cranberra war.
Wir werden auf jeden Fall eine schöne Zeit haben. Eine Woche oder zwei? Ich würde gern in einer kleinen Frühstückspension absteigen.
Wie du möchtest.
Handlung
Sie lächelt wieder.
Das wird eine schöne Zeit.
Ich werd uns morgen mal ein paar Reiseführer besorgen und ich dachte, dass wir das nächste Wochenende mal meine Eltern besuchen und ihnen auch gleich noch das mit der Schwangerschaft erzählen.
Oh, deine Eltern? Ja, okay..wow..
Oder nicht? Meinst du das ist zu früh?
Handlung
Lächelnd schüttelt sie den Kopf.
Nein, ich will deine Eltern kennen lernen. Sie sollten sie früh wie möglich von unserem Baby erfahren.
Zurzeit sind neben Ihnen 142 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
142 Besucher