Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

3 281

Freitag, 26. August 2011, 23:46

Du sagst du liebst mich und bist gleichzeitig nicht glücklich mit unserer Beziehung.... und daran ist wohl meine Art schuld.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 282

Freitag, 26. August 2011, 23:52

Ja, irgendwie schon. Du bist auf irgendeine Art ziemlich zurückhaltend was das Ausdrücken von Gefühlen betrifft. Und das lässt mich manchmal fragen, wie wichtig dir unsere Beziehung ist.

• Nachricht senden

3 283

Freitag, 26. August 2011, 23:56

Warum? Was ist an meinem ausdrücken von Gefühlen denn falsch.... nur weil ich nicht so viele Worte darauf verwende? Ich zeige es dir doch.... ich verbringe jede freie Minute mit dir... was soll mir da denn wichtiger sein?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 284

Samstag, 27. August 2011, 00:10

Ja, das ist auch alles schön und ich genieße die Zeit mit dir ja auch sehr. Aber mal ein ich hab dich lieb zu hören, oder mir mal sagen das du mich vermisst, das wäre schon schön.
Ich weiß, das kann ich nicht von dir verlangen.

• Nachricht senden

3 285

Samstag, 27. August 2011, 00:14

Was heißt das jetzt? Erwartest du jetzt, dass ich dir jeden Tag sage wie sehr du mir fehlst?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 286

Samstag, 27. August 2011, 00:22

Nein, natürlich nicht. Ich hab doch gerade gesagt, das ich das nicht von dir verlangen kann.
Wenn du darauf nicht so viele Worte verwendest um deine Gefühle auszudrücken, muss lernen damit umzugehen.

• Nachricht senden

3 287

Samstag, 27. August 2011, 03:56

Aber genau das ist es was dich an unserer Beziehung stört, dass ich sparsam bin mit Worten.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 288

Samstag, 27. August 2011, 09:06

Ich kann aber lernen damit umzugehen. Man muss in einer Beziehung nun mal eben auch Kompromisse eingehen.

• Nachricht senden

3 289

Samstag, 27. August 2011, 09:26

Kannst du das?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 290

Samstag, 27. August 2011, 11:35

Wenn ich mich anstrenge, dann schaff ich das auch. Im Grunde genommen weiß ich ja das du etwas mehr für mich empfindest. Sonst wärst du ja nicht mit mir zusammen.

• Nachricht senden

3 291

Samstag, 27. August 2011, 12:13

Unsere Beziehung sollte aber nicht anstrengend sein und ich will nicht, dass du in ein paar Wochen oder Monaten dann drauf kommst, dass du das doch nicht schaffst... oder schaffen willst.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 292

Samstag, 27. August 2011, 12:26

Was willst du denn, Julie? Wie stellst du dir unsere gemeinsame Zukunft vor?

• Nachricht senden

3 293

Samstag, 27. August 2011, 12:28

Ich weiß es nicht Niko. Ich will mir nur nicht wieder an den Kopf werfen lassen, "was für doch für eine tolle Beziehung haben", weil du wegen mir unglücklich bist und ich mich nicht von heute auf morgen ändern kann.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 294

Samstag, 27. August 2011, 12:45

Wie kommst du denn darauf, das ich wegen dir unglücklich bin? Nur weil ich gemeint habe, das wir keine tolle Beziehung führen? Du weißt, das wir uns an dem Abend sowieso gestritten haben. Da rutscht einem so was schon mal raus. Ja, ich gebe zu das ich mit unserer Beziehung nicht ganz zufrieden bin. Aber unglücklich bin ich nicht.

• Nachricht senden

3 295

Samstag, 27. August 2011, 12:47

Ja, das rutscht einem schon mal raus im Streit und meistens ist es etwas, das man schon länger zurück hält.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 296

Samstag, 27. August 2011, 12:58

Das ist schon richtig. Aber bisher haben wir immer nur darüber geredet was mir nicht gefällt.
Ich würde aber gerne wissen was dir nicht gefällt.

• Nachricht senden

3 297

Samstag, 27. August 2011, 13:03

Handlung

Sie zögert einen Moment, aber fasst sich dann ein Herz und legt die Karten auf den Tisch.

Ich finde es furchtbar, wenn wir alles immer bis ins kleinste Detail ausdiskutieren müssen und dass ich dich dabei meistens auch noch falsch verstehe, so dass ich mir dann immer die Frage stelle, ob du mich für vollkommen blöd hälst.
Ich verstehe nicht, wie du dich in allem nach mir richten kannst und das alles kein Problem für dich ist und unser letzter Streit ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass du nicht ehrlich bist in der Hinsicht. Entweder nicht zu mir oder einfach nicht dir gegenüber.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 298

Samstag, 27. August 2011, 13:43

Aber wie willst du denn die strittigen Sachen zwischen uns sonst klären? Es einfach ruhen lassen und nicht darüber reden? Dann staut sich das alles nur noch mehr an, bis es dann irgendwann so richtig knallt. Da rede ich dann lieber gründlich darüber, anstatt einen großen Streit zu riskieren.
Und für blöd halte ich dich schon mal gar nicht.
Ich richte mich halt nach dir, weil ich nichts falsch machen will. Natürlich fällt es mir schwer so zurückhaltend zu sein, aber ich will unsere Beziehung nicht durch irgendeine blöde Aktion gefährden.

• Nachricht senden

3 299

Samstag, 27. August 2011, 13:50

Es geht mir nicht um Gespräche wie das hier, sondern jene, wo wir darüber diskutieren wieviele Schattierungen die Farbe grün nun tatsächlich hat.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

3 300

Samstag, 27. August 2011, 14:07

Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir jemals darüber diskutiert haben. ;)
Aber ich versteh schon was du meinst. Ich gehe immer zu sehr ins Detail und das ist anstrengend. Aber das ist so eine Berufskrankheit bei uns Juristen

Handlung

Er lächelt sie an.

Für dich würde ich aber versuchen, das einzuschränken. Und wenn ich dann doch mal wieder zu sehr ins Detail gehen sollte, sag mir einfach das ich die Klappe halten soll.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher