Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Und eine hinreißende Frau als Gesellschaft. Doch das behält er für sich. Das ihm immer wieder sowas durch den Kopf geht...? Er trinkt etwas nachdenklich von dem Wein und schaut dann vom Balkon zur Straße.
Das ist echt ein schöner Abend heute gewesen. Wollen wir das mal wiederholen?
Handlung
Sie reißt ihn ein wenig aus seinen Gedanken.
Mh? Ja gerne. Irgendeinen Wunsch?
Du könntest mich weniger alt aussehen lassen beim Laufen.
Handlung
Sie lacht und trinkt dann noch einen Schluck Wein.
Du klangst so ambitioniert als würdest du täglich trainieren. Marathon laufen und so. Ich dachte, du würdest mich abhängen.
Oh... das ist so meine Art. Ich klinge schnell mal überenthusiastisch.
Mh, wie muss ich es dann bewerten, wenn du sagst, der Abend war schön, wenn du eh immer begeistert bist?
Ich hab nicht gesagt, dass ich immer begeistert bin. Ich klinge bloß schnell mal allzu enthusiastisch.
Dann hoffe ich einfach mal, dass ich dich nicht noch irgendwann enttäusche.
Das passiert sicher nicht... denke ich.
Handlung
Er trinkt einen Schluck vom Wein.
Warum zeigst du mir nicht was von Hasselmond? Deine Lieblingsplätze vielleicht.
Handlung
Sie sieht ihn im ersten Moment verwundert an, lächelt dann aber.
Das können wir doch das nächste Mal machen. Nächste Woche vielleicht?
Ja sehr gerne, ich muss mal schauen wie ich Dienst habe.
Handlung
Er schenkt ihr ein charmantes Lächeln.
Ich kann mich da ganz nach dir richten. Mein einziger wichtiger Termin in nächster Zeit ist die Gartenparty des Herzogs af Norrby.
Mh, ich hab überlegt hinzufahren. Der Krankenhausvorstand würde das auch begrüßen.
Oh, die Gartenparty ist toll. Ich hab mich letztes Jahr gut amüsiert. Gutes Essen, schöne Atmosphäre und Musik zum Tanzen.
Wenn ich komme, tanzt du dann auch mit mir?
Klar. Wenn wir uns auf der Party finden, dann auf jeden Fall.
Dann muss ich ja auf jeden Fall kommen.
Aber ich würde auch gerne deine Lieblingsplätze sehen.
Das muss sich doch nicht ausschließen. Oder? Erträgst du meine Umgebung nur ein paar Stunden pro Woche, dann brauchst du erst mal wieder eine Pause.