Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Morgen auch? Hast du schon herausgefunden, was in der Stadt so los ist an diesem Wochenende?
Nicht viel, zumindest ist morgen hier ein Drachenfest, den gesamten Strand entlang.
Handlung
Er hindert Finja daran sich den Sandkuchen einzuverleiben.
Oh wie schön. Da haben wir dann viel zu sehen.
Handlung
Sie verziehrt einen Sandhügel mit ein paar Muscheln.
Handlung
Und Finja puhlt die Muscheln wieder raus und will sie wieder in den Mund stecken.
Finja, bah! Hast du Hunger?
Handlung
Kate sieht auf die Uhr.
Hm da könnte etwas dran sein. Wir haben unsere Obstjause heute ausgelassen.
Okay, dann hole ich das Feuerholz vom Lagerplatz und auch frisches Wasser, dann können wir auch bald grillen.
Öhm, nein, aber das würde ich mir gerne für morgen..nur mit dir aufheben.
Handlung
Er beschwichtigt gleich.
Wir nehmen das Babyphone mit, wir hören das ja.
Was? Finja ganz allein im Zelt? Das geht auf keinen Fall!
Sie schläft doch dann und so weit ist es nich bis zum Zelt. Die Reichweite von den Dingern beträgt 30 Meter.
Hm. Ich weiß nicht. Ich hab kein gutes Gefühl dabei sie auf dem Campingplatz allein zu lassen.
Dann kommt sie mit, du sollst dich wohl fühlen.
Handlung
Aber wehe Finja macht ihm einen Strich durch die romantische Rechnung.
Hättest du denn ein gutes Gefühl sie so einfach allein im Zelt zu lassen?
Handlung
Er deutet zum Zeltplatz.
Der Platz ist in Sichtweite, du weißt das sie gut durschläft und wir hätten das Babyphone dabei. Aber ich will, dass du dich wohl fühlst und wenn du dir da Sorgen machst, dann kommst Finja mit.
Handlung
Sie sieht Finja zu sich und lässt sich mit ihr zurück fallen in den Sand.
Genau. Dann kommst du einfach mit und darfst am Strand schlafen.
Handlung
Er lächelt als er die Beiden so sieht. Finjas süßes Lachen klingt über den Strand.
Dann halt so. Wollt ihr noch einen Moment bleiben? Ich kümmer mich dann schonmal um Holz und Wasser.
Ja, wir kommen dann gleich nach und helfen dir.
Gut, bis gleich!
Handlung
Er macht sich auf zum Zeltplatz und sorgt mit Holz und Wasser für seine Familie.
Handlung
Kate bleibt mit Finja noch ein wenig am Strand und geht dann aber auch mit ihr zurück zum Zelt, da sie mittlerweile auch schon quengelig wird.
Da hat schon jemand Bärenhunger.
Handlung
Per hat derweil die Kanister mit Wasser gefüllt und stapelt nun das Feuerholz zurecht. Er schickt sich an, dies nun anzuzünden, was nur langsam geht.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher